Oh der sieht echt toll aus! Ich wünsche eich ganz viel Spaß damittofino08 hat geschrieben:Mein Milamai ist da!
Und ich liebe ihn.![]()
Er ist super bequem. Habe ihn heute ausgiebig vorne getestet. Morgen kommt der Rückentest. Hoffentlich fällt der auch so gut aus.
Und er sieht echt toll aus - einfach nur dunkelblau - so wie ich ihn wollte. Blau ist meine Lieblingsfarbe und er passt perfekt zu meinen Klamotten.
. von tofino150508 auf Flickr
So das musste jetzt mal gesagt werden, weil ich mich so freue.
MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: MilaMai
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pixie pix
- ist gern hier dabei
Hat jemand von hier den Apfel-MilaMai bei Mein Tragling ergattert? 
Ich saß auf meinen Fingern.....war schon ernsthaft am Überlegen, ob der unserem Kullerapfel-LueMai Gesellschaft leisten soll. Die hätten aber auch super zusammengepasst.
Bin dann anstatt ihn in den Warenkorb zu werfen vernünftig nochmal ins Bad. Dachte mir, wenn er in 10 Minuten noch da ist, dann....
Und dann war er weg, puhh....besser so. 
Irgendwann muss ich aber zumindest mal einen MilaMai testen.
Ich saß auf meinen Fingern.....war schon ernsthaft am Überlegen, ob der unserem Kullerapfel-LueMai Gesellschaft leisten soll. Die hätten aber auch super zusammengepasst.
Bin dann anstatt ihn in den Warenkorb zu werfen vernünftig nochmal ins Bad. Dachte mir, wenn er in 10 Minuten noch da ist, dann....
pixie mit Söhnchen (06/11)
-
Viveca
es waren so tolle dabei!!! Ich habe den Mandala ergattert
passend zu meinem Luemai Mandala!
bin so happy!

-
pixie pix
- ist gern hier dabei
Der Mandala wäre bei den LueMais meine zweite Wahl gewesen...
*wink*
pixie mit Söhnchen (06/11)
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ich liebe unseren MilaMai auch immer noch sehr
Schnusig wird Ende Januar schon 3 Jahre alt, und bis jetzt passt er immer noch recht gut rein. Der Steg wird langsam etwas knapp, aber es geht gerade noch. Ich hatte schon einige MilaMais hier, und immer wieder in Beratungen verkauft. Nun wohnt der mit der Nachtschwärmer-Kopfstütze hier, der passt sehr gut zu uns.
Schnusig wird Ende Januar schon 3 Jahre alt, und bis jetzt passt er immer noch recht gut rein. Der Steg wird langsam etwas knapp, aber es geht gerade noch. Ich hatte schon einige MilaMais hier, und immer wieder in Beratungen verkauft. Nun wohnt der mit der Nachtschwärmer-Kopfstütze hier, der passt sehr gut zu uns.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Freda
- ist gern hier dabei
Ich hab den Nella Notte erstanden
, freu mich schon auf den Paketboten!
Muckelchen (11/2011) und Mini-Muckel (04/2015)
ClauWi-GK 07/13
ClauWi-GK 07/13
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ja schon einen, aber jetzt kommt noch der Beth hinzu. Rückentragen macht damit einfach Spaß 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
lisii
pixie pix hat geschrieben:Hat jemand von hier den Apfel-MilaMai bei Mein Tragling ergattert?
Bin dann anstatt ihn in den Warenkorb zu werfen vernünftig nochmal ins Bad. Dachte mir, wenn er in 10 Minuten noch da ist, dann....Und dann war er weg, puhh....besser so.
10/12/19
-
lisii
wow. den fand ich auch tollFreda hat geschrieben:Ich hab den Nella Notte erstanden, freu mich schon auf den Paketboten!
ihr habt teilweise einen lm und eine mm? ihr seid echt verrückt
10/12/19