SLP - aber ich FREU mich so!!!!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Momolina
Moderatoren-Team

Re: SLP - aber ich FREU mich so!!!!

Beitrag von Momolina »

*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff* morgen wird es besser!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Wölkchen123
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Wölkchen123 »

Angora hat geschrieben:
Wölkchen123 hat geschrieben:Mal ne dofe Frage: was heißt eigentlich SLP? :oops:
SinnLosPost... Falls dich mal wieder weitere Aküs verwirren, es gibt hier im Forum nen Thread mit ner ganz großen Sammlung an Abkürzungen ;-)
Oh, alles klar und ich zermartere mir den Kopf, was das wohl mit Stillen zu tun haben könnte :oops: :roll: Auch nach SLP im Forum suchen brachte bisher nichts... also danke! :wink:
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
Angora

Beitrag von Angora »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 53&t=46584
hier stehts... Und falls du noch ein paar Aküs suchst ;-)
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Hach, Tag 6 und es läuft!
Es ist so toll, das Kind wird meckerig, ich gehe mit ihm ins Schlafzimmer und man sieht sein Strahlen - Danke, dass ich Schlafen darf!... es ist der Hammer. Manchmal muss ich noch rein, etwa 2mal, einfach, weil er sich noch nicht alleine umdrehen kann und das doch gerne machen würde. Kein Geschrei, keine Tränen, nur ein glückliches Erzählen, dass leiser wird und dann seelig schläft. Seitdem ist auch die Nacht deutlich besser, ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr im "Schlaflos in...-Fred".

Aber meine Schwester (danke, danke, danke) nahm mir nun meine Freude und sagte nur: Denk an das Matra! Es ist alles nur eine Phase! Hoffe, dass sie lange anhält.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“