Aber dann binde ich es halt nochmal komplett neu, irgendwann sitzt es dann schon
Känguru das erstemal alleine gebunden - Meinungen bitte :))
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
LeonsMama
- ist gern hier dabei
Re: Känguru das erstemal alleine gebunden - Meinungen bitte
Bauch super, Schultern auch soweit, aber immer mal wieder drückt es mir am Hals direckt auf die Muskeln, aber immer nur Links, mnachmal zieh ich da evtl zu fest an, oder so?
Aber dann binde ich es halt nochmal komplett neu, irgendwann sitzt es dann schon
Leon unser großer Bracker
Dez 2008 und Jonas unsere kleine Hummel Okt 2012
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht der Kundige so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen könnte wie in dem einer Katze. (Konrad Lorenz)
Es gibt wenige Tiere, in deren Gesicht der Kundige so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen könnte wie in dem einer Katze. (Konrad Lorenz)
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Ich finde auch, das sieht gut aus!
Du kannst probieren, den Powulst weiter vom Hals weg abzulegen auf der Schultermitte, und zwar bevor du das Tuch vorholst und festziehst. Außerdem bringt es sehr viel, wenn der Wulst ordentlich sortiert ist und auch am Rücken als breiter Gurt verläuft. Wenn irgendwo die Pokante über den Wulst drüber geht statt darin zu verschwinden, dann drückt es da. Viel Spaß beim Üben!
Du kannst probieren, den Powulst weiter vom Hals weg abzulegen auf der Schultermitte, und zwar bevor du das Tuch vorholst und festziehst. Außerdem bringt es sehr viel, wenn der Wulst ordentlich sortiert ist und auch am Rücken als breiter Gurt verläuft. Wenn irgendwo die Pokante über den Wulst drüber geht statt darin zu verschwinden, dann drückt es da. Viel Spaß beim Üben!
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Genau, erinnerst Du Dich, wie wir mit dem Daumen an der Kante entlanggegangen sind und das Tuch geordnet haben, ehe wir festgezogen haben? Darauf achte nochmal.
Und nein, ZU fest kann man im Grunde nicht ziehen. Du hast das gut und mit Kraft gemacht, mach so weiter! Achte dabei eher nochmal darauf, wirklich oft und gleichmäßig und langsam festzuziehen.
Und nein, ZU fest kann man im Grunde nicht ziehen. Du hast das gut und mit Kraft gemacht, mach so weiter! Achte dabei eher nochmal darauf, wirklich oft und gleichmäßig und langsam festzuziehen.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke