Babywelt in Stuttgart

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Stefania
alter SuT-Hase

Re: Babywelt in Stuttgart

Beitrag von Stefania »

Hier nochmal..
http://www.vvs.de/index.php

und dann rechts oben Strecke eingeben...
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Danke schaue nachher Tochter schlÄft im arm tippen mühsam lol

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Stefania! Waiblingen ist mitten im VVS-Netz!! :lol: Das geht bis Backnang und Schorndorf raus! :D und doch, da gibt's 4er Karten ;-)
BildBild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ah super danke!
Komme ganz pünktlich an der messe an lol
Bahn fährt ja 12.25hund 12.52h isse da
Würde gern wohin hier lach aber mit Tochter schwierig

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich wünsche euch allen viel Spaß! Ich wäre auch gerne da, aber alleine mit 2 Kleinen Kinder machen meine Nerven gerade nicht mit. Ich tröste mich damit, dass Tigerlein Morgen zu Besuch kommt.

@AnnaH: Ich hoffe Ronja gehts besser udn Du konntest fahren.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

hallo! ich muss sagen, ich bin kein so richtiger messe-mensch... aber der neugierde hat mich dann doch heute hingetrieben. zwar ist unsre maus aus dem richtigen babyalter raus, und vor allem didy stand wollte ich sehen. ich war leider leider doch enttäuscht :( auf FB messe-bildern sieht man immer eine kleiderstange mit lauter tt zum anfassen und spüren, dort wars aber nicht so, die tts lagen in den kartons auf dem boden und mit kind aufm rücken ist dann nicht so bequem sie anzuschauen.... und ich wollte unbedingt das Auf Rosen mal anfassen, hatten se gar net dabeiget und das buch auch net.. aber das Orient ist ein traum!!! aber alles insgesamt war halt interessant und unterhaltsam und die kleine hats auch super mitgemacht! allen, die es noch vorhaben viel spaß dort!!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Es war toll gestern, ich hoffe nur meine Tochter wird heute mitmachen
Hab mich aufjedenfall in das Orient verliebt und muss da heute mal nachforschen :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaH »

fennek4 hat geschrieben:hallo! ich muss sagen, ich bin kein so richtiger messe-mensch... aber der neugierde hat mich dann doch heute hingetrieben. zwar ist unsre maus aus dem richtigen babyalter raus, und vor allem didy stand wollte ich sehen. ich war leider leider doch enttäuscht :( auf FB messe-bildern sieht man immer eine kleiderstange mit lauter tt zum anfassen und spüren, dort wars aber nicht so, die tts lagen in den kartons auf dem boden und mit kind aufm rücken ist dann nicht so bequem sie anzuschauen.... und ich wollte unbedingt das Auf Rosen mal anfassen, hatten se gar net dabeiget und das buch auch net.. aber das Orient ist ein traum!!! aber alles insgesamt war halt interessant und unterhaltsam und die kleine hats auch super mitgemacht! allen, die es noch vorhaben viel spaß dort!!
Das Problem ist; dass es diesmal nur ein kleiner Stand ist ( ich glaube 3x3m), der zudem auch noch an 3 Seiten offen ist. Letztes Jahr hatte DD einen größeren Stand (schätzungsweise 4 oder 5x3m der zwei Seiten zu hatte, davon eine lange "Rückwand" an der sie Regale stellen konnten. Frau Hoffmann hat gestern erzählt, dass sie am Donnerstag Abend beim Aufbau ganzschön geflucht hatte, weil sie so wenig Staufläche hat. Und am ersten Messetag holpert es überall einwenig :)

Aber schön wars gestern :)
@Pisces: Ja, das hoffe ich im Bezug auf Ronja auch ;) Sonst hat meine Schwiegermama eine Eintrittskarte für umsonst bekommen ;) Aber wir haben vor, heute so gegen 14:30/15:00 da zu sein, damit Ronja sich auf der Hüpfburg austoben kann. Vielleicht ist sie ja danach bereit bei Oma auf den Rücken zu gehen :)
Hab mich gefreut euch alle zu sehen und freue mich darauf wenn wir nachher beide Kinder wieder ins Auto packen und losdüsen. - Auf die insgesamt 20km Stau auf der gesamten Strecke, gestern Abend hätte ich allerdings verzichten können. Angeschnallt über der Babyschale Stillen bis zum nächsten Parkplatz ist sehr unbequem ;)

@Morgaine: ja, es geht ihr wieder besser.. mal sehen wie es heute ist ;) Die Nacht war zumindest ruhig.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Gute Idee hehe
Brauch doch deine Handy nr

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Gute Idee hehe
Brauch doch deine Handy nr

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“