Tuchsuche für Freundin
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LaOvejaNegra
- schreibt ganz schön oft
Re: Tuchsuche für Freundin
Oder du verschenkst eine Trageberatung, das wäre doch auch eine schöne Idee....
LaOvejaNegra mit der Großen (11/10) und der Kleinen (06/12)
- sternknospe
- ist gern hier dabei
ich würde auch eher ein 6er Tuch nehmen, denn wenn man noch nicht so geübt ist nervt es bei der WXT wenn es so knapp ist zum binden. Und für einen Jungen würde ich auch nicht lila nehmen....
-
EhUSb
Oh, danke, stimmt - das Jungle ist toll!Johamma hat geschrieben:Girasol Jungle, das fiel mir bezüglich der Farben sofort ein!
Sooo ein schönes Tuch! Und bei den Lieblingsfarben...
Da passt es auch bestimmt zu allem
Und ich gehöre ja zu den 6er-Verfechtern. Damit kann man alles machen! Und Papa auch.
Außer natürlich Känguruh, aber da ist eine 5 doch auch viel zu lang.
Und wenn es wirklich doch zu lang ist, schneidet Ihr ein Ende ab und bastelt noch eine wunderschöne Tuch-Tasche dazu. Oder Schmusetuch oder oder oder
Und danke auch für die Kürzidee - da bin ich von selber überhaupt nicht drauf gekommen, dabei ist das doch echt die Lösung!
Naja, es ist ja nicht nur mein Geschenk, sondern das von allen Kollegen und es kam der Wunsch auf, keinen Gutschein o.ä. zu verschenken. Und wir haben 90 Euro, da bekommen wir eine Meeeenge Trageberatung für.LaOvejaNegra hat geschrieben:Oder du verschenkst eine Trageberatung, das wäre doch auch eine schöne Idee....
Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ein 6er vielleicht besser ist - kürzen kann man immer noch, verlängern eher nicht.sternknospe hat geschrieben:ich würde auch eher ein 6er Tuch nehmen, denn wenn man noch nicht so geübt ist nervt es bei der WXT wenn es so knapp ist zum binden. Und für einen Jungen würde ich auch nicht lila nehmen....
Hmm, wegen der Farben hatte ich sie mal gefragt, welches Tuch sie sich von mir denn leihen wollen würde. Mein Leo türkis (also jungsfarben
- Melli22
- Profi-SuTler
Ich würd farbmäßig auch nach ihren Wünschen gehen. Ich hab meinen Jungen in lilanen Ellipsen und rosa Fischen getragen!!!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
EhUSb
Meine Tochter findet sich regelmäßig im Leo türkis. Als Ausgleich ist der Rest vom Kind meist rosa... 
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Und das Storchenwiege Inka?
Ich würde Juli auch darin tragen, also jungstauglich find ich das auf alle Fälle.
Ich würde Juli auch darin tragen, also jungstauglich find ich das auf alle Fälle.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco