Wie macht ihr das mit Vitamin D

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wie macht ihr das mit Vitamin D

Beitrag von blauviolett »

Mit einem anderen Auftreten wäre das vielleicht sogar ein wertvoller Beitrag hier gewesen.

~~~ stillend oder unterwegs, daher kurz, knapp und nicht immer ganz fehlerfrei ~~~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Ava Odoemena
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ava Odoemena »

Seerose hat geschrieben:
Ava Odoemena hat geschrieben:PS: Mein Name ist Ava Odoemena. Einfach in Silben lesen, dann klappts auch mit dem abschreiben: Ava Odo eme na
Nicht so hochnäsig! Mit dem Abschreiben schreibt man groß und "odo" ist keine Silbe!

Wie unsympathisch, erst beleidigen und dann auch noch von Zensur reden.. :roll:
Sei dir über zwei Dinge versichert, du bist mir mindestens so unsympathisch wie ich dir (Projektion und passive Aggression fand ich schon immer ähnlich absoßend wie Heuchlertum, Gehorsam und Schleimerei) Zweitens, odo ist eine Silbe. Vielleicht nicht im Deutschen, aber dass der Name nicht deutsch ist, das merken wohl sogar die Dummen.
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Muhahaha
Bild
Bild
Ava Odoemena
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ava Odoemena »

[quote="blauviolett"]Mit einem anderen Auftreten wäre das vielleicht sogar ein wertvoller Beitrag hier gewesen. (Meine Hervorhebung:AO)

Nun, jetzt ist der Beitrag eben wertvoll woanders. Eine unzensierte Version hatte ich schließlich verlinkt. Tut mir leid dass ich mich nicht an der klebrig-pappigen, mit Einhörnern und Delphinen dekorierten Zwangsharmonie anfreunden kann. Aber für Umerziehungsmaßnahmen bin ich nun doch schon etwas zu alt.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Dir tut doch nichts leid, du willst doch nur aufmischen hier.

Hast die den Namen wohl bei Antivegan-Wiki geklaut, *brüll*. :roll: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

ich will auch Delphine (oder heißt es jetzt Delfine?) und Einhörner. In rosa, glitzernd und putzend. Ich hab aber nur Fillys. Werden die lebendig wenn ich die mit je drei Tropfen Vigantolöl beträufele?

wow, es gibt ein Antivegan-Wiki. Sowas braucht die Welt... fast so dringend wie Kinderärzte mit Homöopathie-Phobie und Profilneurose.

Unser damaliger Kinderarzt hat uns das Öl nicht verschrieben, weil er der Meinung war, dass man das zu leicht überdosieren könne, wenn man versehentlich einen Tropfen zu viel gibt - der Hausarzt war verständnisvoller ;)

Irgendwann reise ich mal ins Fürstentum Liechtenstein *denk*
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Liebe Ava Odoemena,

bitte nimm folgende Tatsachen zur Kenntnis:
Ich bin mit den Kürzungen nicht einverstanden, diese sind willkürlich und haben wohl eher bestrafenden Charakter um Gehorsam zu erzwingen, vermutlich basierend auf den hier vorherrschenden Ideologien rund um das Heilpraktikertum. Für so einen Kindergarten ist mir meine Zeit zu schade.
Für uns, das Modteam Stillberatung und die Betreiber von stillen-und-tragen.de, ist nicht nachvollziehbar, wie Du zu dieser Einschätzung kommst. Virtuelles Geschrei in Großbuchstaben und das großzügige Verteilen von Beleidigungen lassen mich dann doch eher an Kindergarten denken, als die Arbeit, die wir hier jeden Tag leisten.
Ich möchte daher, dass der Text umgehend komplett gelöscht wird und entziehe hiermit stillen-und-tragen.de das Recht, den Text weiterhin auf der Plattform zu verwenden.
Das hast keine "Entzugsrechte". In den Forenregeln (zu deren nochmaliger Lektüre Du bereits aufgefordert wurdest) steht klar und deutlich: "Für die einmal veröffentlichten Beiträge überträgt der jeweilige Verfasser ein zeitlich unbegrenztes Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht an den Betreiber." Dein Recht besteht darin, Deinen Account und damit Deine personenbezogenen Daten löschen zu lassen.

Betreiber einer öffentlichen Kommunikationsplattform sollten über die geistige Reife verfügen, Kritik und Polemik ertragen zu können.
Wir sind keine "öffentliche Kommunikationsplattform", sondern ein privates Forum. Dies ist in den Forenregeln klar ausgeführt: "Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme am Forum, noch an der Verfügbarkeit des Forums. Dieses Forum wird privat finanziert und privat betrieben". Aus eben diesem Grund findet hier übrigens auch KEINE ZENSUR statt. Geht gar nicht - wir sind kein Staat. ;-)
Wir sind hier in exakt gleichem Maße verpflichtet, in diesem privaten Forum "Polemik zu ertragen" wie Du in Deinem eigenen privaten Wohnzimmer. Nämlich gar nicht.

Ob und in wieweit von mir hier überhaupt noch Mitarbeit geschehen wird, ist fraglich.
Welche Mitarbeit??.. Du bist hier ganz normaler User, kein Mitarbeiter. (Naja, "ganz normal" passt nicht ganz, denn die ganz normalen User schreiben hier nämlich unter Berücksichtigung der Netiquette, auf die wir hier viel Wert legen).

Wenn Du weiter auf Deine bisherige Art und Weise "mitarbeiten" möchtest, ist das hier definitiv nicht das richtige Forum für Dich. Falls Du stattdessen an freundlichem Eltern-zu-Eltern-Austausch interessiert bist, herzlich willkommen. ;-)

Viele Grüße
Julia
Modteam Stillberatung
Stina82

Beitrag von Stina82 »

Kirschquark hat geschrieben:ich will auch Delphine (oder heißt es jetzt Delfine?) und Einhörner. In rosa, glitzernd und putzend. Ich hab aber nur Fillys. Werden die lebendig wenn ich die mit je drei Tropfen Vigantolöl beträufele?
:lol:
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)

Clauwi Trageberaterin
blauviolett

Beitrag von blauviolett »

Aaawwww, es gibt jetzt TT mit Einhörnern?! Da MUSS ich unbedingt eines haben.

~~~ stillend oder unterwegs, daher kurz, knapp und nicht immer ganz fehlerfrei ~~~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Was ist hier denn los?? :shock:

Ich hab es nicht so mit Einhörnern und Delphinen. Aber Vitamin D gibt es bei uns in der dunklen Jahreszeit täglich. Kommt gut an. Großer Bruder darf für kleinen Bruder die Tablette rausdrücken und der Kleine mag den Zwischensnack.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“