Didymos Orient
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Didymos Orient
Manno, 4mm, bisher war ich echt resistent beim Orient. Seid Deiner offensichtlichen Begeisterung komme ich hier ernsthaft ins Grübeln... 
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Warum soll es dir anders gehen als mir?ennasu hat geschrieben:Manno, 4mm, bisher war ich echt resistent beim Orient. Seid Deiner offensichtlichen Begeisterung komme ich hier ernsthaft ins Grübeln...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
jatta
Die Sache ist, die Fäden sind nicht verschoben wie z.B. Bei den schwarzen Leibengeckos. Es sind nur Wellen in dem Anteil mit pink, was aber haptisch wunderschön ist und dem Tuch noch mehr Charme verleiht.
- Silberregen
- gut eingelebt
Das Tuch muss verhext sein.. Es will einfach nicht mehr gehen! Nun denn, Du Knitterding, dann bleibste halt :8
Und es reut mich doppelt, dass das Tuch keinen Wollanteil hat. Das hätte doch einfach super in die Jahreszeit gepasst! *träum*
Und es reut mich doppelt, dass das Tuch keinen Wollanteil hat. Das hätte doch einfach super in die Jahreszeit gepasst! *träum*
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
25% Cashmere... *träum*Silberregen hat geschrieben:
-
neolina
- ist gern hier dabei
Die Überlegung kann ich sooo gut verstehen...4mm hat geschrieben:Behalten! Meliert, marmoriert, wie auch immerich finde das toll!
Mein Man hat mich gefragt, ob ich sie noch alle beisammen habe, als ich ihn gefragt habe, ob er das schlimm findet. Er wusste nicht wirklich, was ich von ihm wollte...
Und die Männer-Reaktion kenn ich auch. "Echt? Ist das schlimm? Sieht doch mal ganz anders aus!"
Wenn ich mir das gebügelt-Bild von Dir anseh, geht´s optisch schon sehr gut. Aber haptisch war das gar nicht mein Fall und es wirkte so...dünn, instabil Und ich will nicht immer bügeln, weil ich muss, sondern weil ich will
Ich habe es vorhin zurückgeschickt und werde mich darüber ärgern. Egal, 100 € mehr im Portemonnaie...
Zu den zweite Wahl-Tüchern: kann mir zusätzlich 2. Wahl jetzt grad echt nur schwer vorstellen und wieviel günstiger war n das jetzt?! Das 6er kam doch "nur" auf 125,- das 4er auf 99,- da find ich ich 129,- für´n 7er jetzt nicht sooo günstig...
ich drück Euch so die Daumen, dass Ihr einfach verschont bleibt, oder Euch das "extra-Design" einfach gut gefällt!
LG neolina
Viele Grüße
neolina
mit Minibär (02/2013)
neolina
mit Minibär (02/2013)
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Ich sitze auch seit ein paar Tagen vor meinem 3er und überlege hin und her. Es ist wunderschön, aber irgendwie trau ich mich weder vor noch zurück mit dem Tuch, weil ich so unschlüssig bin, ob ich es doch wieder zurückschicke. Es ist ein 2.Wahl-Tuch, der Fehler ist auch echt nicht schön (übersprungener Kettfaden auf ganzer Länge
). Ach Mensch...
-
ewva
- gehört zum Inventar
ach endlich ist mein 6er gekommen und leider ist es nicht meins
habs garnicht erst rausgeholt....so find ich wunderschön und auch auf den gamzen fotos aber jetzt überzeugt es mich überhaupt nicht...ach man naja dann warte ich mal weiter auf ein schönes tuch
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Orient
Ich freue mich so. Gerade habe ich einen Anruf von Didymos bekommen ob ich noch Interesse hätte und jetzt ist ein 5er auf dem Weg zu mir.
))) Ich bin gespannt ob es mir auch wirklich gefällt.
Gesendet mit Tapatalk 2
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
LaOvejaNegra
- schreibt ganz schön oft
Jetzt trau ich mich kaum, das Tuch zu waschen...
LaOvejaNegra mit der Großen (11/10) und der Kleinen (06/12)