2 größere Kids tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Feenstaub
- hat viel zu erzählen
Re: 2 größere Kids tragen
ja, ich binde sie eigentlich recht weit unten, da geht das ohne probleme
- Feenstaub
- hat viel zu erzählen
ich hab grad geschaut...ich hab leider kein foto davon,also ich leg mir den sling normal um, aber nicht über den rücken der kleinen sondern ich leg den slingdann so dass er zwischen ihr und mir ist (nicht die gekippte variante).
ich hab das mal versucht zuerst den sling anzulegen, trage drüber und später den großen rein, dass kann ich gar nicht...da schaff ich kein ordentliches festziehen, außer dem kann ich den großen nicht von oben reinsetzen und muss den sling fast komplett aufmachen...das klappt bei der variante bei mir gar nicht.
ich hab das mal versucht zuerst den sling anzulegen, trage drüber und später den großen rein, dass kann ich gar nicht...da schaff ich kein ordentliches festziehen, außer dem kann ich den großen nicht von oben reinsetzen und muss den sling fast komplett aufmachen...das klappt bei der variante bei mir gar nicht.
- BlueSwan
- möchten wir nicht mehr missen
Puhh was für ein Tag ...
Wollte mal berichten hat super geklappt mit Sling (drunter und gekippt) und Emei. Danke nochmal für die Tipps
Nur echt ne Frimmelei durch die vielen Klamotten. Sollche Ausflüge sollte man im Sommer machen
Wollte mal berichten hat super geklappt mit Sling (drunter und gekippt) und Emei. Danke nochmal für die Tipps
Nur echt ne Frimmelei durch die vielen Klamotten. Sollche Ausflüge sollte man im Sommer machen
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist die kleine (67cm auf 7.7kg ) vorne im DDT oder WKT und die große(94 cm auf 16.2 kg) bei Bedarf hinten mit TT oder Manduca.
Ich käme nie auf die Idee mit nem Sling zu tragen bei dem Gewicht
Aber wenns denn ging, ist doch gut 
Ich käme nie auf die Idee mit nem Sling zu tragen bei dem Gewicht
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
die situation bei blueswan war ja aber eine ganz andere.AnnaH hat geschrieben:Bei uns ist die kleine (67cm auf 7.7kg ) vorne im DDT oder WKT und die große(94 cm auf 16.2 kg) bei Bedarf hinten mit TT oder Manduca.
Ich käme nie auf die Idee mit nem Sling zu tragen bei dem Gewicht Aber wenns denn ging, ist doch gut
freut mich, dass es geklappt hatBlueSwan hat geschrieben:Puhh was für ein Tag ...
das mit den klamotten nervt mich auch schon. dabei geht das erst los...
glg vom see
frau schneider
-
AnnaH
Das ist mir schon bewusst. Ich wollte nur ein Beispiel liefern, wie es eben noch geht.frau schneider hat geschrieben:die situation bei blueswan war ja aber eine ganz andere.AnnaH hat geschrieben:Bei uns ist die kleine (67cm auf 7.7kg ) vorne im DDT oder WKT und die große(94 cm auf 16.2 kg) bei Bedarf hinten mit TT oder Manduca.
Ich käme nie auf die Idee mit nem Sling zu tragen bei dem Gewicht Aber wenns denn ging, ist doch gut
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Dein Beispiel wäre aber eben nicht gegangen.
Sie wollte das schwerere Kind hinten haben (verständlich). Also musste der Laufling nach vorne.
Sie hätte jedesmal das Kind hinten ausbinden müssen, wenn der Laufling für ein paar Minuten ins Tuch gewollt hätte. Laufling vorn einbinden, Rückentragling nach hinten und nach einigen Minuten dann evtl wieder alles von vorn, weil der Laufling wieder runtergewollt hätte.
Sie wollte das schwerere Kind hinten haben (verständlich). Also musste der Laufling nach vorne.
Sie hätte jedesmal das Kind hinten ausbinden müssen, wenn der Laufling für ein paar Minuten ins Tuch gewollt hätte. Laufling vorn einbinden, Rückentragling nach hinten und nach einigen Minuten dann evtl wieder alles von vorn, weil der Laufling wieder runtergewollt hätte.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
AnnaH
Bei mir ist halt der Laufling auf dem Rücken 
- BlueSwan
- möchten wir nicht mehr missen
@AnnaH: ich weis schon wie du das meintest. Es ist glaub ich auch keine Standartsituation das der Laufling leichter als der Tragling ist (und ich finde das die 2kg echt nen Unterschied machen)
Hatte heut nochmal die Kleine Läuferin zum aufpassen uff 22kg ist schon nen Gewich heute musste die kleine viel laufen weil meiner ihrgentwann nach vorn wollte und ich sie dann leider nicht in den Emei bekommen hab.
Hatte heut nochmal die Kleine Läuferin zum aufpassen uff 22kg ist schon nen Gewich heute musste die kleine viel laufen weil meiner ihrgentwann nach vorn wollte und ich sie dann leider nicht in den Emei bekommen hab.