Didymos 1975 Viola Kaschmir Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos 1975 Viola Kaschmir Tussah
Tolle Materialmischung, aber zum Glück sagt mir das Muster nicht so zu 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
ebenso *g*fennek4 hat geschrieben:wäre das jetzt ein kaschmir-seide-Jim, auch lila meinetwegen, wäre das mein rückfall gewesen....
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
-
marina33
- ist gern hier dabei
So was von Un-ATTA, 2 Tücher gehen lassenMedusa hat geschrieben:Ich wundere mich ein bißchen über die vielen "viel zu teuer"- Posts. Ist ja klar, dass so ein Tuch seinen Preis hat, und wenn man sich nun wirklich nur EIN Tuch leisten kann, könnte ich es verstehen. Aber die meisten hier haben doch mehrere Tücher, da könnte man doch vielleicht 2 für gehen lassen!?
Ich muss sagen, ich kommte nicht wiederstehen und hab bestellt
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich hab gestern telefonisch bestellt, abends waren dann auch noch mal 2er, 6er und 5er da-welches ich nachmittags telefonisch bestellte, man teilte mir da mit das man nicht weiß ob ich eins bekomme da die bestellungen ja noch laufen aber ich könnte morgen (heute) nochmal anrufen und nachfragen. Das tat ich eben auch aber man konnte immernoch nichts sagen und fragte nicht mal nach meiner Kundennummer etc...
FRAGE: Normalerweise müsste man im PC doch sehen ob es klappt oder nicht, denn wie kommen sonst abends die stornierten Tücher wieder in den Shop?
Ich hoffe das es geklappt hat ...
Ich hoffe das es geklappt hat ...
-
marina33
- ist gern hier dabei
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Medusa hat geschrieben:Ich wundere mich ein bißchen über die vielen "viel zu teuer"- Posts. Ist ja klar, dass so ein Tuch seinen Preis hat, und wenn man sich nun wirklich nur EIN Tuch leisten kann, könnte ich es verstehen. Aber die meisten hier haben doch mehrere Tücher, da könnte man doch vielleicht 2 für gehen lassen!?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Meins ist da
der Preis schmerzt mich immernoch ein klein wenig
weiß nicht so recht was mich da geritten hat, aber es ist wunderschön.
Sieht echt edel aus, passt irgendwie auch zu Weihnachten und fühlt sich ganz interessant an. Nicht so weich wie ich es mir vorgestellt hatte, irgendwie griffig,
vielleicht wirds ja auch noch weicher? Es hält wirklich super, trage es seit ner Stunde als Rucksack, der band sich echt klasse. Hach, ein Luxusartikel...
Weil es so teuer war habe ich mir vorgenommen es oft zu nutzen damit es sich auch gelohnt hat
Das 5er viel recht lang aus, bei der WXT ist noch gut was übrig, habe aber mal wieder das Maßband nicht gefunden.
Ich mach mal Bilder aber im Lampenlicht sind die jetzt nicht gut geworden.
Sieht echt edel aus, passt irgendwie auch zu Weihnachten und fühlt sich ganz interessant an. Nicht so weich wie ich es mir vorgestellt hatte, irgendwie griffig,
vielleicht wirds ja auch noch weicher? Es hält wirklich super, trage es seit ner Stunde als Rucksack, der band sich echt klasse. Hach, ein Luxusartikel...
Weil es so teuer war habe ich mir vorgenommen es oft zu nutzen damit es sich auch gelohnt hat
Das 5er viel recht lang aus, bei der WXT ist noch gut was übrig, habe aber mal wieder das Maßband nicht gefunden.
Ich mach mal Bilder aber im Lampenlicht sind die jetzt nicht gut geworden.
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Bei mir konnte man immer noch nicht sagen ob ich eins bekomme.... und dabei gab es abends noch Tücher... 
-
marina33
- ist gern hier dabei
Meins kam gestern an! Sieht und füllt sich wunderbar an. Ich werde ihn heute binden und dann entscheiden, ob es bleiben darf 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- fennek4
- ist gern hier dabei
oh, bitte bitte bilder!!!marina33 hat geschrieben:Meins kam gestern an! Sieht und füllt sich wunderbar an. Ich werde ihn heute binden und dann entscheiden, ob es bleiben darf