sternchen84 hat geschrieben:
Gestern Abend war wieder Terror.....von 20.30Uhr bis 22.15 Uhr.....um kurz nach 22 Uhr bin ich raus und hab oben Sturm geklingelt und 2 Minuten später war Ruhe. Ganz ehrlich ich kann da nicht hoch gehen, ich kann der Frau nicht mehr in die Augen schauen, ich glaube ich würde komplett durchdrehen und sie zur Schnecke machen, weil es mich so fertig macht. Ich bin da emotional so geladen.....jetzt bin ich mal gespannt wie es heute abläuft, normal ist so 20.30 Uhr die zeit wo es los geht.
bitte geh zu der frau und sprich mit ihr. zeige mut und sprich mit ihr darüber und wie DIR das weh tut, wenn das kind solange schreit, während du dein kind stillst.
ich finde, hier wird sich ganz schön in etwas reingesteigert, hier wird schon die polizei ins spiel gebracht, obwohl nicht einmal versucht wurd, das ganze vernünftig zu regeln. zeigt courage, indem ihr selbst aktiv werdet!
wie wird das kind schlagartig ruhig gestellt? es wird sicherlich nicht k.o. geschlagen, sondern die eltern werden einfach nachgeben.