Nervenzusammenbruch

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Miracleine
Prof. Dr. SuT

Re: Nervenzusammenbruch

Beitrag von Miracleine »

TiNe0912 hat geschrieben:@Motzi: ja, sie hatte aber "nur" ebenfalls eine verdrehung des beckens durch den ks! vielleicht sollte ich sie einfach nochmal vorstellen! sie versucht auch schon sit ups und manchmal finde ich knackt sie so komisch!
Ich werd jetzt mal was essen und trinken gehen und schaue später wieder rein!
Danke euch, es hilft hier zu sein!
TiNe0912 hat geschrieben:@Motzi: ja, sie hatte aber "nur" ebenfalls eine verdrehung des beckens durch den ks! vielleicht sollte ich sie einfach nochmal vorstellen! sie versucht auch schon sit ups und manchmal finde ich knackt sie so komisch!
Nur kurz (meine Kleine meldet sich gleich): Lass doch nochmal einen Spezialisten wegen Kiss gucken (sofern Du bisher "nur" bei einem Chiropraktiker, Osteopathen oder Kinderarzt) warst. Spezialisten findest Du hier: http://www.kiss-kid.de Bei unseren Schreibabys brachte jeweils erst ein "richtiger" Kiss-Doc eine entscheidende Wende.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
TiNe0912
Herzlich Willkommen

Beitrag von TiNe0912 »

Huhu Mädels!
Ich wollte mal wieder berichten :lol:
Meine kleine wurde 3 Monate alt und es war wie schalter umlegen...ich darf sie jetzt auch mal ablegen :wink: ! Zeitgleich habe ich mich nochmal beim Chiropraktiker vorgestellt und der hat wieder eine Verdrehung meines Beckens festgestellt und zwei Halswirbel waren draußen! Kein Wunder das ich abends einfach nicht mehr aufstehen konnte vor schmerzen :evil: !
Jetzt bin ich nur noch "normal" erschöpft..ihr wisst wie ich meine :wink:
LG TiNe mit Minimaus 07/12 und großer Bruder 01/09
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

:D Du klingst soooo viel besser als in Deinem Eingangsposting - das freut mich total! Alles Gute weiterhin!
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Weekend
hat viel zu erzählen

Beitrag von Weekend »

"Normal erschöpft" ohne die Beschwerden durch Becken und Halswirbel ist bestimmt um Welten besser! Weiterhin alles Gute!
Meine Tochter ist mein Sonnenschein - 12/2010 geboren
Mein Sohn ist mein Schmusebär - 02/2016 geboren

~ zumeist via Handy unterwegs - bitte Tippfehler & Co. zu verzeihen! ~
ummyunus

Beitrag von ummyunus »

Toll! :-) Das freut mich sehr. Bei uns ist nach 3 Monaten auch vieles besser geworden...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“