stoffmarkt in sb!

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: stoffmarkt in sb!

Beitrag von safira »

Angora hat geschrieben:... Geht jeder erst fleißig shoppen und wir treffen uns zu ner bestimmten Zeit an nem Ort x?
Das find ich ne gute Idee.

Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: stoffmarkt in sb!

Beitrag von mayra »

ja das klingt gut. wie gesagt, je nach wetter bleib ich daheim??
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

oooooh mayra, das Wetter ist dann aber einem Treffen nicht wohlgesonnen :-(
Guck: shitwetter
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Mal gucken. Wenn ich gut gelaunt bin, dann ist mir der Regen egal ;-) EIGENTLICH würde ich schon gern, meine Schwägerin hat Schnuffeltücher fürs Bauchbaby geordert und da brauch ich Fliederfarbenen Stoff... passenden zum vorhandenen Handtuch, das vernäht werden will... ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

oooh, ich sollte mir mal noch ne Liste schreiben, was ich definitiv suche.... ich vergess ja grad alles! bzw steh ich ja sonst schon immer in Läden und denk, öhm, was wollte ich hier denn?
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

So, wir haben euch in KL schon alles weggekauft. :mrgreen:

Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber dank Whity hab ich viel mehr Sachen gekauft, die mir eine erfahrene Näherin erst "einreden" musste. Jetzt vernähe ich die Tage meinen ersten Strick. Hilfe...

Danke Whity, es war sooooooooo gemütlich!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Angora

Beitrag von Angora »

Ooh, ich bin gespannt wie es morgen wird. (wieviel Geld braucht man denn da so??? Muss erstmal Bargeld abheben....)
Whity

Re: AW: stoffmarkt in sb!

Beitrag von Whity »

Tobis Mama hat geschrieben:So, wir haben euch in KL schon alles weggekauft. :mrgreen:

Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber dank Whity hab ich viel mehr Sachen gekauft, die mir eine erfahrene Näherin erst "einreden" musste. Jetzt vernähe ich die Tage meinen ersten Strick. Hilfe...

Danke Whity, es war sooooooooo gemütlich!
Ach Quatsch, das kriegst du hin :smile: Jetzt hat du aber ein paar Röcke zu nähen, lach.

Ja, es war wirklich sehr gemütlich. Es war nur wenig los. Irritiert hatte mich die Dame, die wissen wollte, was das heute. Ja Stoffmarkt, kam dann die Antwort. Sie meinte dann, dass es hier nur Stoff gibt, sieht sie ja selbst :-?:cool:

via mobile phone
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Hoffentlich regnet es nicht, sls hat mein Sohn heute sozusagen verschlafen, ich mag morgen gern nach Sb.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Beitrag von Angora »

oooh ja!!! Das wäre schön, wenn du kämst! Aber leider leider hat jeder Radiosender vorhin im Wetterbericht nochmal Schauer für den morgigen Tag vermeldet. Grrrrr. (na immerhin sind dieses Jahr unsere Laternen nicht abgesoffen, so wie die Jahre zuvor im Regen!)
Ich hoffe, ich verschlaf nicht, mein Kleiner nächtigt heute schon bei seiner Oma und ich bin nach dem Martinsumzug total k.o. (hatten die ein Tempo drauf!!! oder bin ich nur so ein Schlaffi geworden?)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“