Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Öscher Atta-Treff...
Jo, das ist ja genau der Sitz, den wir auch haben, dann lass ich unseren drin. Ja, neun Uhr bei mir, dann packen wirs locker rechtzeitig.
Danke schonmal!
Danke schonmal!
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Dann bin ich morgen um 9 Uhr bei dir (*hoff*). Dann kannst du mir auch schön zeigen, wie man den Sitz einbaut =)
Freu mich schon auf die Gruppe. Bis Morgen.
Freu mich schon auf die Gruppe. Bis Morgen.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Sind jetzt am Wochenende eigentlich noch Laternenumzüge?
Die Madame hat sich gestern den ganzen Abend übergeben. Heute fällr dann leider der Kita-Umzug für uns flach
Die Madame hat sich gestern den ganzen Abend übergeben. Heute fällr dann leider der Kita-Umzug für uns flach
- cosima83
Wir gehen Sonntag im Frankenberger Viertel mit, 17.15, Turpinstraßeraeubertochter2010 hat geschrieben:Sind jetzt am Wochenende eigentlich noch Laternenumzüge?
Hier ist noch ne Liste: http://www.bad-aachen.net/site/bilder/s ... g-2012.pdf
Bei uns wirds heut leider auch nichts, Mausl hat noch nix gegessen, schläft nur und das Glas Saftschorle kam eben in hohem Bogen wieder raus......
-
ehUrt2
Oh nein! Bei euch auch 
Der Madame gehts heute eigentlich wieder richtig gut (bisher zumindest). Also langweilen wir uns jetzt erstmal hier drin
Sonntag würden wir dann auf jeden Fall mitlaufen, wenn es nicht noch wen anders von uns trifft.
Der Madame gehts heute eigentlich wieder richtig gut (bisher zumindest). Also langweilen wir uns jetzt erstmal hier drin
Sonntag würden wir dann auf jeden Fall mitlaufen, wenn es nicht noch wen anders von uns trifft.
- Cocorella
Ha, da hab ich mich eben noch mit Stephanie drüber unterhalten. Wir wollen auch mitkommen.
Also ich auf jeden Fall und Stephanie wohl, falls der Besuch rechtzeitig wieder verschwindet.
Niklas war eben schon ganz fasziniert von dem Laternenumzug, der unter unserem Fenster lang lief.
Wo geht das denn los? Wollen wir uns alle irgendwo treffen vorher?
Gute Besserung an eure Beiden. Ich hoffe, die Spuckerei hat bald ein Ende.
Also ich auf jeden Fall und Stephanie wohl, falls der Besuch rechtzeitig wieder verschwindet.
Niklas war eben schon ganz fasziniert von dem Laternenumzug, der unter unserem Fenster lang lief.
Wo geht das denn los? Wollen wir uns alle irgendwo treffen vorher?
Gute Besserung an eure Beiden. Ich hoffe, die Spuckerei hat bald ein Ende.
- steph87anie
Oh ja, gute Besserung an die Kleinen.
Wir sind morgen auch am Start
Irgendwo treffen find ich auch gut. Ich weiß ja nicht, wie lange es eigentlich dauert, aber wir müssen spätestens um halb 7 ans heimgehen denken.
Wir sind morgen auch am Start
-
ehUrt2
Können uns gern vorher treffen. Wenn es euch nicht stört, wenn wir schieben und nicht tragen 
Wo wir uns am besten treffen, kann ich aber nicht sagen.
Wo wir uns am besten treffen, kann ich aber nicht sagen.
-
ehUrt2
Wir kommen leider nicht mit. Ich hab mich angesteckt. Letzte Nacht war furchtbar.
Viel Spaß euch!
Viel Spaß euch!
- steph87anie
Nein, wie doof. Gute Besserung.raeubertochter2010 hat geschrieben:Wir kommen leider nicht mit. Ich hab mich angesteckt. Letzte Nacht war furchtbar.
Viel Spaß euch!
Stijn war not amused vom St. Martin. Ich hoffe er behält kein dauerhaftes St. Martin Trauma davon. Dafür hab ich voll Spaß gehabt und ganz laut gesungen