Sie sagt wenn siegestillt werden will-soo süß

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Sie sagt wenn siegestillt werden will-soo süß

Beitrag von Morgaine47 »

Meiner sagt immer Deeesss, wenn er Stillen will. Letztens hat er mich mitten in der Nacht als er eine Wachphase hatte regelrecht aufs Sofa vors Laptop befohlen um sich da in den Schlaf nuckeln zu können. Normalerweise klappt das zum Glück im Bett im Liegen.

Letztens saß mein Mann oben ohne hier rum und der Kleine hat festgestellt Papa hat auch Deeesss und hat ganz verliebt geschaut. Ich glaube wenn er dran gekommen wäre hätte er mal angedockt. Und heute beim Anziehen hat er festgestellt dass er auch Deeesss hat. da hat er kurz überlegt, ob er sich auch selber Stillen kann. Und seine Schwester hat gleich gezeigt dass sie auch Deeesss hat. Meine Brüste werden natürlich nach dem Duschen auch immer ganz verliebt angeschaut. Er hat auch schon mal angedockt als ich frisch aus der Dusche der Großen den Hintern abgeputzt habe. Ich habe mich runtergebeugt udn sie baumelten wohl allzu verlockend vor seiner Nase.

Wenn er fertig ist sagt er auch öfters mal fetig. Oder er pennt ein wie eben, und jetzt schläft er völlig außerplanmäßig auf meinem Schoß. Das wird ein langer Abend.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Seit ein paar Tagen kommt er manchmal bloss so zum Spaß, macht die Brust frei und drückt dann mit beiden Händen als betätige er eine Hupe und sagt dazu "Niiit niiiiit" um dann auch gleich lachend wieder abzudüsen. Ich könnt mich jedesmal beömmeln, frag mich jedoch, woher er das wieder hat :lol:

Heute hat er auf Papas Brust rumgedrückt, kurz überlegt und dann den Kopf geschüttelt. Wirkte wohl nicht besonders schmackhaft :mrgreen:

Ausserdem hat er mir auch schonmal einen Schluck angeboten. Ich hab dankend abgelehnt. Da hat er selber noch einen Schluck genommen und mit lautem "Aaaaaahhhhhhhhh" abgedockt und mich angelächelt :D
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Niamh13

Beitrag von Niamh13 »

Elena hat geschrieben:Meine Tochter ist schon anderthalb und sagt seit einer ganzen Weile deutlich, was sie will. Bei ihr heißt Stillen "Aia". Wenn sie die Seite wechseln will, dockt sie ab, richtet sich auf und sagt "Mehr Aia!" Wenn sie fertig ist, dockt sie ab, sagt "Hettig!" (fertig), zieht mein Shirt runter und sagt "zu!". :lol:

Heute hat meine Schwägerin bei uns ihr Baby gestillt, meine Tochter war mit im Zimmer, ich im Nebenzimmer. Das brachte sie wohl auf eine Idee... sie kam quer durch die Wohnung zu mir, "Mama, Aia!", nahm mich mit ins Wohnzimmer, zeigte auf das Sofa neben meine Schwägerin und meinte: "Mama, sitze, Aia!"
Wie süß! Ist euer "Aia" denn sowas wie unser "Heia"? Oder hat das damit gar nichts zu tun?
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen82 »

Meine Tochter (18 Monate) kommt, klopft mir auf die Brust (schon liebevoll) und sagt dann: "Mama, jamjamjam." und schmatzt dazu.
Ich finds auch süß :D .
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Niamh13 hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Meine Tochter ist schon anderthalb und sagt seit einer ganzen Weile deutlich, was sie will. Bei ihr heißt Stillen "Aia". Wenn sie die Seite wechseln will, dockt sie ab, richtet sich auf und sagt "Mehr Aia!" Wenn sie fertig ist, dockt sie ab, sagt "Hettig!" (fertig), zieht mein Shirt runter und sagt "zu!". :lol:

Heute hat meine Schwägerin bei uns ihr Baby gestillt, meine Tochter war mit im Zimmer, ich im Nebenzimmer. Das brachte sie wohl auf eine Idee... sie kam quer durch die Wohnung zu mir, "Mama, Aia!", nahm mich mit ins Wohnzimmer, zeigte auf das Sofa neben meine Schwägerin und meinte: "Mama, sitze, Aia!"
Wie süß! Ist euer "Aia" denn sowas wie unser "Heia"? Oder hat das damit gar nichts zu tun?
Nein, Heia haben wir nie gesagt. Das "Aia" stammt von meiner Großen. Sie hat das Stillen so genannt - warum, weiß ich nicht. Die Kleine hat irgendwann angefangen "Aua" zu sagen, das fand ich aber irgendwie unpassend :lol: , also habe ich ihr stattdessen Aia "beigebracht".
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
estival
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Sie sagt wenn siegestillt werden will-soo süß

Beitrag von estival »

Süß find ich es auch nachts wenn sie neben mit liegt und leise "Mama? Mimi?" sagt :grin:

Vom Handy via Tapatalk
💚 2011 💚 2015 💚 2018
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Oh, wie schön!
Redend verlangt die Hamsterbacke noch nicht danach, aber wenn ich ihn frage, ob er stillen will, kichert er so ungeduldig.
Er liebt es auch zwischendurch abzudocken, kurz wegzugehen, um sich dann mit einem lauten Ham wieder draufzustürzen. :lol:

Morgaine, diesen verliebten Blick, wenn er meine nackten Brüste nach der Dusche oder beim Anziehen entdeckt, liebe ich auch. Das ist sooo süß!

Hach, ich finde auch, das Stillen wird mit jedem Monat besser (auch wenn wir uns im Moment in einer schwierigen nächtlichen Stillsituation befinden, aber tagsüber ist es toll! 8) ).
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
Engerl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Engerl »

meine hat letztens nachts geschaut mir auf die brust getippt und dann trinken gesagt ;-) hihi das war auch echt süß
L 08/2011
K 07/2013
emarley
hat viel zu erzählen

Beitrag von emarley »

Oh mein Gott, was süße Kommentare von euch allen. Ich freu mich schon sowas von darauf, wenn er sich auf diese Weise bemerkbar macht. Ich hoffe, dass er auch tatsächlich so lange stillen will ;)
Mit Teddybär 06/12 und kleiner Maus 02/15.
kungfupanda
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kungfupanda »

Ich finde die ganzen Berichte hier gerade auch so süß!! Bei uns heißt das Stillen im Moment "nana"! Ich liebe es, wenn er das sagt!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“