Ich bin ganz unglücklich: An meinem heißgeliebten Mysol sind an der Stelle, die die Kinder immer anlutschen so kleine schwarze Flecken.. und es riecht auch komisch, auch nach zweimal Waschen mit 40° noch. Sieht aus wie Stockflecken.. aber kann das sein?? Wie krieg ich den Geruch weg? Kann da irgendwas geschimmelt sein oder so? Die Babys lutschen da ja dran... aber ich kann ihn schon dann noch verwenden, oder?
Hatte das schonmal jemand?
Hilfe! STOCKFLECKEN am Mysol???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nina
- Mod a.D.
Hilfe! STOCKFLECKEN am Mysol???
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
(Albert Camus)
-
EhMiwm
Re: Hilfe! STOCKFLECKEN am Mysol???
Hallo.
Oh, das ist ja ärgerlich.
Hast du den mySol im "nassen" Zustand mal zusammengefaltet oder so? Dass es nicht abtrocknen konnte...
Ich würde als erstes den MySol mit Hygienespüler waschen. Dann sind eventuelle Bakterien schonmal abgetötet.
Solange die Flecken da sind, wäre ich unsicher, weil die Kinder das ja immer anlutschen. Zur Not einfach einen Babyleg drüber ziehen.
Oh, das ist ja ärgerlich.
Hast du den mySol im "nassen" Zustand mal zusammengefaltet oder so? Dass es nicht abtrocknen konnte...
Ich würde als erstes den MySol mit Hygienespüler waschen. Dann sind eventuelle Bakterien schonmal abgetötet.
Solange die Flecken da sind, wäre ich unsicher, weil die Kinder das ja immer anlutschen. Zur Not einfach einen Babyleg drüber ziehen.
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
war nicht buttermilch gut gg stockflecken!?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Nina
- Mod a.D.
Zusammengefaltet war er eigentlich nicht... ich trage ihn ja den ganzen Tag. Kann höchstens sein, daß er mal kurz geknäult irgendwo lag .. Hygienespüler mach ich mal. Weiß jemand, ob er 60° auch verträgt?
LG,
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ja, tut er. Zumindest steht das bei meinem.Nina hat geschrieben:ZWeiß jemand, ob er 60° auch verträgt?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)