Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher Shop
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jumia
- hat viel zu erzählen
Re: Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher Shop
Aber so vom Material und der "Ausstattung" her (bis auf die Hüfttragweise) sind sie gleich?
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Ja, sind gleich, bis auf eben die Hüfttrageweise und die Deluxe ist hinten bisschen länger geschnitten.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Ich hole das hier mal hoch...
Wie warm ist denn die Suses Kindercoat?
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Und was ist der Unterschied zwischen Kindercoat 3 in 1 und der Kindercoat? *sorry,ich stehe total auf dem Schlauch"sunnie79 hat geschrieben:Ich hole das hier mal hoch...
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Schon warm, ich hab sie allerdings noch nicht "wintergetestet", unsere ist im April hier eingezogen. Dürfte aber mit Pulli für den Winter ok sein, denke ich.sunnie79 hat geschrieben:Wie warm ist denn die Suses Kindercoat?
-
Nessi
- ist gern hier dabei
Ich hänge mich hier mal dran mit meiner Frage.
Ich habe gerade bei suseskinder.eu einen Kindercoat bestellt. Die Seite Suseskinder.de kann nicht gefunden werden. Mir kommt daran jedoch ein wenig fischig vor, dass ich von suseskinder keinerlei Bestätigung für die Bestellung bekommen haben, nur von Paypal wo als Absender ein anderer Shop steht (childrensneeds.com). Ich habe jetzt schon eine Email an info@susekinder.com geschickt und um eine Bestätigung gebeten.
Hat jemand von euch schon das selbe erlebt? Sowas beunruhigt mich dann doch schon ein wenig...
Ich habe gerade bei suseskinder.eu einen Kindercoat bestellt. Die Seite Suseskinder.de kann nicht gefunden werden. Mir kommt daran jedoch ein wenig fischig vor, dass ich von suseskinder keinerlei Bestätigung für die Bestellung bekommen haben, nur von Paypal wo als Absender ein anderer Shop steht (childrensneeds.com). Ich habe jetzt schon eine Email an info@susekinder.com geschickt und um eine Bestätigung gebeten.
Hat jemand von euch schon das selbe erlebt? Sowas beunruhigt mich dann doch schon ein wenig...
Liebe Grüsse von
Sarah
mit Prinzessin (12/07), Frechdachs (01/11), kleiner Amsel (07/13) und Goldlöckchen (06/16)
Sarah
mit Prinzessin (12/07), Frechdachs (01/11), kleiner Amsel (07/13) und Goldlöckchen (06/16)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich überlege auch grade mir eine Suse's Kinder deluxe zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen zu den Größen? Leider gibt es nirgens Maße und auch per E-Mail konnten Sie mir keine Maße nennen...
Es heißt nur auf der Website, dass die Jacke eine bis eineinhalb Größen größer ausfallen würde. Wenn ich normalerweise 42/44 trage, welche Größe nehme ich dann am besten? Hat jemand Tipps?
Es heißt nur auf der Website, dass die Jacke eine bis eineinhalb Größen größer ausfallen würde. Wenn ich normalerweise 42/44 trage, welche Größe nehme ich dann am besten? Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Marla84 hat geschrieben:Ich überlege auch grade mir eine Suse's Kinder deluxe zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen zu den Größen? Leider gibt es nirgens Maße und auch per E-Mail konnten Sie mir keine Maße nennen...![]()
Das wüsst ich auch gern...wenn ich normal 38/M trage, ist L dann wohl um einiges zu gross?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Schade, dass hier keine schreibt - ich kann von meiner eigenen Jacke leider nur sagen, ich trag Größe 46 und die 3in1 in XXL passt mir genau, da war nix mit "fällt größer aus" (ok, die Ärmel sind nen Ticken zu lang. Aber die Weite brauchen wir, der Wicht und ich). Aber das mag bei euren Größen anders sein.
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Suse's Kinder Tragejacke - welches Modell, welcher S
Guck mal hier, ich hab mal nen Test geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter bezüglich Modell:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=146440
***kurz und knapp vom Handy***
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... p?t=146440
***kurz und knapp vom Handy***
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch