Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
agata
- möchten wir nicht mehr missen
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich war heute mit meiner Großen im Milamai auf dem Rücken unterwegs und wir trafen eine Frau mit etwa 2jährigem Kind, das nicht in den Buggy wollte. Die Frau trug also das Kind und schob den Buggy, leicht genervt. Sie sah uns, unsere Blicke trafen sich, sie musste lachen und meinte "Ich beneide Sie gerade ziemlich um Ihre Trage!" 
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Schön, die ganzen tollen Kommentare hier zu lesen !!
Ich bin ja leider schon aus der Zeit raus, lunse aber trotzdem immer ma hier rein
Ich bin ja leider schon aus der Zeit raus, lunse aber trotzdem immer ma hier rein
-
Fabia
- schreibt ganz schön oft
Als ich nach langem wieder einmal mit Kinderwagen unterwegs war, weil ich viel zu tragen hatte, traf ich eine Nachbarin (über 70 Jahre alt): "Na, geht dir heute gar nichts ab auf deinem Rücken?" Und zu meiner Tochter, die grad nicht so zufrieden war im Wagen: "Willst raus da, gell?! Wieder auf den Rücken zur Mama?! Ja ich versteh dich! Da ist es ja viel besser - und sehen kannst dort auch mehr als da unten..."
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Mein Mann hat neulich auch was Niedliches gesagt. Wir waren unterwegs, die Kleine mittags im Tuch eingeschlafen und nach 20 Minuten wieder wach obwohl sie mittags sonst länger schläft. Darauf er: "Tja. bei Mama laden die Akkus halt viel schneller wieder auf!". 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Feenstaub
- hat viel zu erzählen
wir wohnen am land und geraten eher selten auf mehrere menschen...aber gestern hatten wir mal wieder einen ikea ausflug (noch nie hab ich dort soooviele menschen geshen) und ich glaub, ich wurde mind. 10x angesprochen wie bequem das aussieht und wie toll und praktisch das ist (hatte die kleine im wxr). unzählige lächeln und getuschel (mei ist das süß) gabs auch.
generell bekomm ich aber die komplimente fast immer von älteren, ich würd sagen...so 60+
und die negativsten erfahrungen mach ich so mit 20-35 jährigen...das find ich immer extrem witzig, weil ja gerade diese altersgruppe das tragen toll finden sollte, sind sie doch am ehesten betroffen
generell bekomm ich aber die komplimente fast immer von älteren, ich würd sagen...so 60+
und die negativsten erfahrungen mach ich so mit 20-35 jährigen...das find ich immer extrem witzig, weil ja gerade diese altersgruppe das tragen toll finden sollte, sind sie doch am ehesten betroffen
-
08u11
- Profi-SuTler
Am Freitag an der Supermarktkasse. Ziemlich viel los, wir müssen recht lange warten. J. auf meinem Rücken im DD-Tuch im Rucksack. Hinter uns stehen zwei junge Männer (ca. 18 Jahre), die sich mit Zigaretten und Alk eindecken. Auf einmal bemerke ich, dass sie über J. sprechen. Was ich noch richtig gehört habe war: "Wieso, ey, der sieht wenigstens was!" - Antwort: "Stimmt, echt geil ey".
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Meistens kommt auch von älterne Damen süße Komplimente.
Einmal fing eine fast an, vor Rührung zu weinen.
Einmal fing eine fast an, vor Rührung zu weinen.
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
- Julifay
- ist nicht mehr wegzudenken
Samstag waren wir bei Obi.. als wir gerade heraus kamen hörte ich nur von einem Mann vor mir "..wieso? das tut dem doch nix" Hab dann meinen Mann gefragt, ob der wohl uns meinte: "Hast du das davor nicht gehört? - nein.. o,o - "Wie kann man sein Kind nur in so ein Tuch stecken?!" Fand ich aber nett, dass der andere es gleich verteidigt hat" Joar.. so wird aus nem doofen Erlebnis gleich ein schönes.. 
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
- Schwedenmama
- möchten wir nicht mehr missen
Ich stehe neulich an der Ampel, Burschi im Tuch vor dem Bauch und den leeren Kiwa vor mir, weil wir vom Spazieren mit Oma kamen und die schiebt so gern (und Burschi hat nix dagegen). Neben mir eine ältere Frau, die einen Mann im Rollstuhl schiebt. Sie guckt in den leeren Kiwa, findet Burschi bei mir und fragt mit Blick aufs Gefährt: "Wofür brauchen sie DEN denn?" Als ich ihr das erklärt hab, sagt sie: "Sie machen das schon richtig mit dem Tagen. Schieben müssen sie noch früh genug." und blickt auf den Rollstuhl vor sich.
Schwedenmama mit dem jungen Schweden (07/12) und der kleinen Wölfin (04/15)