8,5 mon u jetzt probleme :(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
vist87
Herzlich Willkommen

8,5 mon u jetzt probleme :(

Beitrag von vist87 »

Hallo!

Wir stillen seit 8,5 monaten u bis jetzt hat alles gepasst u wunderbar funktioniert!
Da ich PCOS habe musste ich 10tage duphaston nehmen um d mens auszulösen - hatte schon 2 monate schmierblutungen,weil d schleimhaut so hoch aufgebaut war.
Gestern kam d mens u seit in der nacht hab ich gemerkt,dass meine tochter zu wenig milch bekommt!
Sie muss mind 5 min nuckeln um den milchspendereflex auszulösen,dann zrinkt sie beide seiten u bevor sie noch satt ist,kommt keine milch mehr!
Meine linke brustwarze ist schon ganz wund u ich schmier mit lansiloh!

kann es sein,dass auf grund d PCOS jetzt durch d auslösung der mens d milch versiegt?
Katha
Dipl.-SuT

Re: 8,5 mon u jetzt probleme :(

Beitrag von Katha »

Liebe Vista87,
willkommen hier im Forum.
Bin keine Expertin, wollte Dich aber nicht wegklicken.
Während der Regel bzw. während des Eisprungs kann sich beim Stillen, soweit ich weiß, schon was verändern. Das gibt sich dann aber wohl.
Versiegen tut die Milch eigentlich nicht. Kann natürlich aber jetzt nicht sagen, wie das mit der PCOS und dem Medikament ist.
Aber erstmal möchte ich Dich trotzdem beruhigen: Vermutlich könnt Ihr noch gaaaanz lange weiterstillen!
Denke die Expertinnen melden sich noch.
Alles Liebe
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Antworten

Zurück zu „Stillforum“