Ich weiß auch nicht wenn ich sie kippe weint sie
Aber immerhin schläft sie nach spätestens 1o min.
Am Anfang hatte ich noch schwierigkeiten beim binden aber nach 2, 3 mal binden geht es schon schneller.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Wie breit ist der Steg denn dann?blaueli hat geschrieben: ich habe eine Frage zur Stegverkleinerung. Wenn ich ganz auf Anschlag ziehe, kommt mir der Steg immer noch ziemlich breit vor, außerdem rutscht mir der Knoten in das Loch. Gibt es da einen Trick?
Verschwindet der Kopf denn wirklich völlig? Ist da kein bisschen Luft an den Seiten?blaueli hat geschrieben:Auch mit der Kopfstütze habe ich so meine Probleme. Zum einen verschwindet ja dann der ganze Kopf, so dass ich mit der Sauerstoffzufuhr Bedenken habe, zum anderen komme ich nicht oben an die Stopper zum Festziehen der Kopfstütze. Bin ich einfach zu ungelenkig?
Ich denke nicht. In dem Augenblick, in dem du aufrollst, kann es schon nicht mehr vergleichbar fest sein, weil die Kopfkante bei der WXT eben nur die Kopfkante ist und keine Tuchrolle.blaueli hat geschrieben:Bzw. kann man auch einfach die Kopfstütze so "aufrollen" und durch festziehen so stabil bekommen wie die Kopfkante bei der WKT?