Didymos Orient
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Orient
Wahrscheinlich wußte die Dame selbst nicht genau wann sie dir eins schicken können, ob eins zurück kommt oder erst bei der Nachwebung. Ärgerlich ist es trotzdem.
Weiß eigentlich wer ob man von der Nachwebung automatisch eins bekommt wenn man auf der Warteliste steht?
Gesendet mit Tapatalk 2
Weiß eigentlich wer ob man von der Nachwebung automatisch eins bekommt wenn man auf der Warteliste steht?
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Didymos Orient
Ich ändere sicher nicht die in den Tread angezeigte Zeit der Einstellung -die war falsch!mellmull hat geschrieben:Das änderst du selbst bei deinen Einstellungen
Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
sitra, Du musst die SOmmerzeit in DEinen persönlichen Einstellungen rausnehmen.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
neolina
- ist gern hier dabei
Re: AW: Didymos Orient
Ja, das hast wohl recht :/Tigerlein hat geschrieben:Wahrscheinlich wußte die Dame selbst nicht genau wann sie dir eins schicken können, ob eins zurück kommt oder erst bei der Nachwebung. Ärgerlich ist es trotzdem.
Wegen Deiner Frage: ich würd ja eigentlich davon ausgehen aber wissen....
Viele Grüße
neolina
mit Minibär (02/2013)
neolina
mit Minibär (02/2013)
- Marigold
- gehört zum Inventar
Ich mag mehr Tragebilder sehen.....am liebsteb mit der hellen Seite aussen..... und hat wer schon Fransen gemacht??
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
(miri)
- Profi-SuTler
DankeKirschquark hat geschrieben:sitra, Du musst die SOmmerzeit in DEinen persönlichen Einstellungen rausnehmen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Soofie
Ahhh, sehr schon!!RinchenSarina hat geschrieben:Ich muss auch nochmal zeigen
~~~ Mutter von eine tochter ~~~ A n n e r o o s ~~~ 7-`10 ~~~
- Marigold
- gehört zum Inventar
Meine sind hute auch angekommen.....Größentechnisch kann ich mich gar nicht so recht entscheiden...eigentlich bräuchte ich ein 4er, aber eigentlich würde ich gerne das Tuch auch später im DH tragen..... daher eher das 7er, obwohl zu groß, was aber meine ersehnten Fransen erfüllen würde...denke das 7er darf bleiben (aber ich trau mich nicht an die Fransen...würdet ihr es dafür vorher waschen, oder erst Fransen dran??) und das 4er wird dann zurück geschickt! Aber ich finds richtig schön, hätte aber ruhig etwas kräftiger in den farben sein dürfen....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
-
Lösche Benutzer 5914
Meins ist auch da, aber irgendwie springt der Funke nicht über.
Ich finde die Farben ein bisschen zu gedeckt und mit der Größe bin ich auch nicht zufrieden - bis ich mit dem neuen Baby ein 7er für DH brauche, wird es noch ewig dauern... Und da kommen vielleicht noch andere Tücher/Ellipsen, die ich wirklich gerne für den Mini-Jungen hätte.
Ich finde die Farben ein bisschen zu gedeckt und mit der Größe bin ich auch nicht zufrieden - bis ich mit dem neuen Baby ein 7er für DH brauche, wird es noch ewig dauern... Und da kommen vielleicht noch andere Tücher/Ellipsen, die ich wirklich gerne für den Mini-Jungen hätte.
- KarlaKolumna
- ist gern hier dabei
Meins ist auch da und ich finds schön - entgegen meiner Erwartungen gefällt mir das Gedecktere gut