tragen im sling mit winterkleidung
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
tragen im sling mit winterkleidung
Ich bin gerade gefrustet von den vielen Sachen, die Töchterchen anhat bei diesen Temperaturen. Overalls findet sie doof, somit müssen wir sie mehrlagig anziehen und ich finde, das verzuppelt sich alles, wenn ich sie in den Sling nehme. Wir tragen viel auf der Hüfte und im Sommer war das ständige Rein-raus kein Problem, aber mit den ganzen Sachen, SChals usw. ist das sooo kompliziert. Und die Schals rutschen immer in die Ringe (meist meiner), wenn ich nicht genau aufpasse. Grrrrrr.... Aber das Schlimmste sind die Jacken von Töchterchen, die immer hochrutschen und das ordentliche Festziehen nahezu verunmöglichen. Habt ihr Geheimtipps oder Tricks?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
Re: tragen im sling mit winterkleidung
hallo blaurosa,
ich habe einen loop, den mochte ich schon im letzten winter (noch ohne tragling) lieber als meinen schal, weil nichts rumrutschen kann. und einklemmen kann sich da jetzt auch nichts.
mein baby trägt einen walkanzug, da ist das ganze kind schön eingepackt und dieses lästige gewurschtel mit der jacke (das reicht mir drinnen schon mit pulli
) fällt auch weg.
glg vom see
frau schneider
ich habe einen loop, den mochte ich schon im letzten winter (noch ohne tragling) lieber als meinen schal, weil nichts rumrutschen kann. und einklemmen kann sich da jetzt auch nichts.
mein baby trägt einen walkanzug, da ist das ganze kind schön eingepackt und dieses lästige gewurschtel mit der jacke (das reicht mir drinnen schon mit pulli
glg vom see
frau schneider
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: tragen im sling mit winterkleidung
Oh ja, gruseliges Problem! Kenne ich! Nervt!
Was ich noch schlimmer finde sind Winterjacken. Da geht gar nichts!
Tipp habe ich keinen, nur Mitgefühl
Was ich noch schlimmer finde sind Winterjacken. Da geht gar nichts!
Tipp habe ich keinen, nur Mitgefühl
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)