Gerne:)Krankenschwester hat geschrieben:Hallo Jackie,
vielen lieben Dank für den Ficcare Thread.![]()
![]()
![]()
Kostet zwar was mehr aber was macht man nicht alles für die Haarpracht.
Tragefrisuren?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Tragefrisuren?
glg jackie
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ah, jetzt weiß auch ich, was das ist.
Nur mit den Größen blick ich noch nicht durch, da muss ich mich wohl mal einlesen...
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaube ich benötige die Größe L.
- Krankenschwester
So....vielen Dank für den Ficcare Tipp.
Ich habe jetzt 2 von diesen tollen Teilen und dazu noch gleich 2 Flexi8 Spangen (mit denen komme ich aber noch nicht ganz so gut klar da meine Mähne zu dick ist). I LOVE IT!!!
Allerdings wäre es teilweise super wenn es von den Ficcare auch Xl geben würde.
Ich habe jetzt 2 von diesen tollen Teilen und dazu noch gleich 2 Flexi8 Spangen (mit denen komme ich aber noch nicht ganz so gut klar da meine Mähne zu dick ist). I LOVE IT!!!
Allerdings wäre es teilweise super wenn es von den Ficcare auch Xl geben würde.
- fennek4
- ist gern hier dabei
toll, jetzt habe ich mir auch eines von den ficcare-zeugs bestellt.... und denke, es passt super zum neuen tuch, was bald hoffentlich hier ankommt
menno, es ist wirklich bisschen gefährlich hier zu lesen... frau muss gleich wieder was kaufen 
- Bananenkeks
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: Tragefrisuren?
Hihi, ich stell mir das gerad bildlich vorbienesmama hat geschrieben:Mein Mann dachte bei der Überschrift daß man die Haare als Tragetuchersatz nimmt- quasi das Kind im Haar trägt.
Mußte ihm erst einmal erklären wie es gemeint war
ʇǝpuǝsǝƃ ʎpuɐɥ ɯoʌ
Bananenkeks mit Krümel (10/2011) und ein paar Sternchen
-
lisii
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe gerade mein langhaargedöns weggeräumt und dabei die "african butterfly" gefunden.
die hat mir beim haare verstecken beim tragen gut geholfen. vielleicht gefällt ja einem mein tip
ich find sie toll und trauer gerade meinen haaren hinterher
die hat mir beim haare verstecken beim tragen gut geholfen. vielleicht gefällt ja einem mein tip
ich find sie toll und trauer gerade meinen haaren hinterher
10/12/19
- Krankenschwester
Ja die Ficcare Spangen sind wirkich der absolute Hammer. Bei uns sind sie jetzt unverzichtbar. Schade nur das es nicht auch XL gibt aber mit ein paar anderen kleinen Klammern halten dann auch die restlichen Haare bombenfest und das den ganzen Tag.
Ich bin jetzt auf jeden Fall süchtig und möchte mehr. Aber jetzt reichen erst mal meine 2 Ficcare.
Die African Butterfly fand ich auch mal richtig toll. Allerdings mit kürzeren Haaren,inzwischen sehen die bei mir aus wie ein kleines Spängchen und sind nicht mehr nutzbar.
Ich bin jetzt auf jeden Fall süchtig und möchte mehr. Aber jetzt reichen erst mal meine 2 Ficcare.
Die African Butterfly fand ich auch mal richtig toll. Allerdings mit kürzeren Haaren,inzwischen sehen die bei mir aus wie ein kleines Spängchen und sind nicht mehr nutzbar.
- Tato
- ist mit Leidenschaft dabei
Super thread
hier http://kupferzopf.com/ habe ich schon soo viel gelernt, vielleicht ist die Seite ja noch dem Ein oder Anderen Inspiration...
hier http://kupferzopf.com/ habe ich schon soo viel gelernt, vielleicht ist die Seite ja noch dem Ein oder Anderen Inspiration...
- fennek4
- ist gern hier dabei
der ficcare clip ist genial!!! ich liebe meinen! ob ich noch einen brauche? vielleich werde ich mir einen fürs weihnachten wünschen...