Welches Tragecover

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
wölkchen12
Herzlich Willkommen

Welches Tragecover

Beitrag von wölkchen12 »

Hallo
Ich habe mir jetzt ein Bondolino leichte Qualität gekauft bin super zufieden. Am Sonntag war sie 4 std da drin und es hat ihr super gefallen . Nur sie hatte soooooo kalte füsschen . Jetzt bin ich auf der suche nach nem gescheiten Tragecover. Hab mir die von Mam angeschaut aber weis nicht welches ich nehmen soll Ganzjahres , Winter oder Winter deluxe cover . Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ??
Grüßle
Sakura
Miss SuTiversum

Re: Welches Tragecover

Beitrag von Sakura »

Wart ihr draußen? Für draußen würde ich dann zusätzlich warme Stiefelchen oder Überzieher empfehlen.
Wir haben ein MaM-Cover, es ist warm und wir sind super-zufrieden, habe aber keine Ahnung welche Ausführung das ist.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Wir haben das MaM Winter Deluxe. Im Herbst ist das auch gut, da muss man dem Kind ja nicht viel drunter anziehen, und im Sommer brauche ich keins. Und es ist halt das Wärmste. Wenn es richtig kalt ist, einfach dem Kind etwas mehr anziehen.
Marion1980
Herzlich Willkommen

Beitrag von Marion1980 »

Ich habe das babydos Wollfilz Cover bestellt, finde es aber dünn und weiß nicht, ob es wirklich warm hält.

Nun habe ich gebraucht das babydos mit Fleece/Microfaser gekauft, aber noch nicht erhalten/testen können...
wölkchen12
Herzlich Willkommen

Beitrag von wölkchen12 »

Sakura hat geschrieben:Wart ihr draußen? Für draußen würde ich dann zusätzlich warme Stiefelchen oder Überzieher empfehlen.
Wir haben ein MaM-Cover, es ist warm und wir sind super-zufrieden, habe aber keine Ahnung welche Ausführung das ist.

Ja wir waren draußen . Hab ihr schon ne strumpfhose und wollsocken angehabt aber trotzdem ganz kalt.
wölkchen12
Herzlich Willkommen

Beitrag von wölkchen12 »

Medusa hat geschrieben:Wir haben das MaM Winter Deluxe. Im Herbst ist das auch gut, da muss man dem Kind ja nicht viel drunter anziehen, und im Sommer brauche ich keins. Und es ist halt das Wärmste. Wenn es richtig kalt ist, einfach dem Kind etwas mehr anziehen.
Ja das delux cover hört sich schon gut an aber ich dachte das es für den herbst vieleicht dann viel zu warm ist .
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

wölkchen12 hat geschrieben:Ja wir waren draußen . Hab ihr schon ne strumpfhose und wollsocken angehabt aber trotzdem ganz kalt.
Na, stell Dir vor, du würdest bei dem Wetter bewegungslos auf einer Parkbank sitzen, und hättest an den Füßen nur eine Strumpfhose und Wollsocken. Ich hatte letzten Winter auch Probleme, des Mäusels Füße warm zu kriegen. Bei milderem Winterwetter haben die pick-a-pooh Wollstiefelchen gut funktioniert, als es richtig kalt wurde, hatte ich Wagenstiefelchen aus dem Outdoorladen. Das war so Funktionsmaterial, wie bei Outdoorjacken. Kommt auch immer drauf an, wie verfroren das Kind ist. Meine ist nicht übermäßig warm, im Gegenteil. Das Cover kannst Du Dir doch einfach mal per Internet bestellen und anschauen, und wenn es Dir zu warm oder zu kalt erscheint zurückschicken.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

jumia
hat viel zu erzählen

Beitrag von jumia »

Wir haben das Wintecover von Mam und haben, wenns ganz kalt war, einfach noch eine Fleecedecke mit rein gepackt. Das hat gut warm gehalten und war nicht so fummelig, wenn wider Erwarten doch noch die Sonne raus gekommen ist.
Liebe Grüße von Jumia mit dem Mäusekind *01/12 und Rumpel *09/13
bianka123
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bianka123 »

Ich habe das 3in1 Cover von Hoppediz. Das hält gut warm. Wenn es kälter ist klemme ich zwischen die Trödeln noch eine warme Decke. Das har bisher immer gereicht.
Kleine Maus (08/2025) Kleiner Spatz (04/2012)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“