Wie den Papa motivieren?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
efeuranke
- ist gern hier dabei
Re: Wie den Papa motivieren?
memieka, wie ging es denn während der ferien weiter bei euch? hat es gut geklappt?
- Mel82
- alter SuT-Hase
Hallo & danke fürs Nachfragen.
Es hat super geklappt, so hätte ich es nie erwartet. In den letzten 2 Wochen ist vielleicht 3mal vorm Morgen aufgewacht und ist nach Wasser trinken mit Streicheln und Singen wieder eingeschlafen. Ich bin wirklich total begeistert
Und wahnsinnig stolz auf mein Mädchen <3
Es hat super geklappt, so hätte ich es nie erwartet. In den letzten 2 Wochen ist vielleicht 3mal vorm Morgen aufgewacht und ist nach Wasser trinken mit Streicheln und Singen wieder eingeschlafen. Ich bin wirklich total begeistert
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
-
efeuranke
- ist gern hier dabei
das klingt ja grandios! schön, dass es jetzt so gut geht 
- Mel82
- alter SuT-Hase
Ja, das finde ich auch, danke direfeuranke hat geschrieben:das klingt ja grandios! schön, dass es jetzt so gut geht
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

- Salo81
- alter SuT-Hase
Toll, Mel!
Ich bin auch gerade drüber nachts abzustillen.
Allerdings muß ich mich echt zusammenreißen nachts, das ist schon fast ein Reflex, Shirt hoch und Brust zum Kind
sobald sie was von sich gibt.
Luise schläft ja im Beistellbett.
Wir hatten auch schon paar gute Nächte aber gerade hat sie Schnupfen und da knicke ich doch dann manchmal ein weil mir scheint das sie so nen trockenen Mund hat.
Mit Wasser ist es im Familienbett schwierig weil sie das erstmal wütend ablehnt und ich nicht so gern ein nasses Bett haben möchte. Zu Wasser (aus der Tasse, was anderes nimmt sie nicht) muß ich sie immer richtiggehend überreden und dann ist sie aber auch RICHTIG wach.
Somit ist der finale Durchbruch noch nicht geglückt.
Uns ist aufgefallen das sie seither aber deutlich besser ißt.
Lg
Salo
Ich bin auch gerade drüber nachts abzustillen.
Allerdings muß ich mich echt zusammenreißen nachts, das ist schon fast ein Reflex, Shirt hoch und Brust zum Kind
Luise schläft ja im Beistellbett.
Wir hatten auch schon paar gute Nächte aber gerade hat sie Schnupfen und da knicke ich doch dann manchmal ein weil mir scheint das sie so nen trockenen Mund hat.
Mit Wasser ist es im Familienbett schwierig weil sie das erstmal wütend ablehnt und ich nicht so gern ein nasses Bett haben möchte. Zu Wasser (aus der Tasse, was anderes nimmt sie nicht) muß ich sie immer richtiggehend überreden und dann ist sie aber auch RICHTIG wach.
Somit ist der finale Durchbruch noch nicht geglückt.
Uns ist aufgefallen das sie seither aber deutlich besser ißt.
Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)