Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3391
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von unsichtbar »

interessantes Muster. Wie dick ist das Tuch denn?
LG
Unsichtbar
Benutzeravatar
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 05.10.2011, 19:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Toastbrotbaby »

100% Baumwolle und 205g/m2. :-)

und ja, ich weiss, es ist schon sehr speziell - ich wollte ja unbedingt was mit Ankern und Schwalben und blau und rot und so - aber ich liebe es einfach fuer all die Leute mit, die es nicht moegen... :lol:
haette mich gewundert, wenn es jeder moegen wuerde. :D
:D
Benutzeravatar
Marigold
gehört zum Inventar
Beiträge: 456
Registriert: 02.08.2010, 11:57

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Marigold »

Dafür gibt es eben einfach zu viele verschiedene Geschmäcker...... der eine mag eben das Muster der andere nicht.... :wink:
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Benutzeravatar
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1584
Registriert: 05.04.2007, 08:55
Wohnort: Marseille

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von marscygale »

Also es hat schon was, so an euch sieht es echt hinreissend aus. Ich glaub aber, es passt nicht so zu meinem/unserem Stil. Noch überleg :)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Benutzeravatar
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 05.10.2011, 19:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Toastbrotbaby »

genau das wollte ich damit sagen... :D
:D
Benutzeravatar
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2011, 12:38

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Herbstmami »

Das Tuch ist der absolute Wahnsinn, genau die Farbkombi habe ich mit irgendwo hier ihm thread schon mal gewünscht..
Mal schauen, ob ich seit langem das 1. mal wieder auf "die Jagd" gehe..' :lol:
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Benutzeravatar
julmal
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2012, 17:20

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von julmal »

Tolles Foto!!! Das Foto steht euch wirklich!!!
Ich schließe mich den Vorrednern an, ich glaube, es ist nicht wirklich was für uns, obwohl ich es irgendwie auch toll finde! Vielleicht ärgere ich mich nächste Woche, daß ich es nicht gejagt habe ;-)
LG von julmal mit ihren zwei Mädels 1/09 und 9/11
mammamach
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2012, 16:24

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von mammamach »

Hallo,

ich hab mal eine ganz blöde Frage. Als ich auf diesen Thread hier aufmerksam wurde, kannte ich die Firma noch garnicht. Nun war ich mal auf der HP und WOW, haben die schöne Tücher. Aber, egal welches ich in den Warenkorb lege, jedes Mal kommt ein rotes Kreuz, weil es nicht verfügbar ist. Ist das normal?? Wie kommt man denn an die Tücher, wenn die im Onlineshop ständig vergriffen sind?? Ich find z.B. das Kakadu wunderschön, und nun?? Gibt es die noch woanders? Oder spinnt einfach nur mein Laptop und die Tücher sind alle noch verfügbar?? Ihr kennt Euch doch aus, berichtet mal, wie ich an so ein Tuch komme ;-).

Liebe Grüße
Madlen
Bild
ehUrt2

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von ehUrt2 »

Kokadi gibts noch nicht so lange. Angefangen hat die Firma nur mit Sondermodellen.
Das Standardsortiment wird es wohl in den nächsten Tagen/Wochen geben und dann auch erst erhältlich sein. Auf der HP kann man sie sich nur schon mal anschauen und aussuchen ;) Ein Hinweis wäre natürlich ganz gut. Könnte man Kokadi ja mal drauf aufmerksam machen. Die zukünftigen Kunden sind ja nicht nur eingefleischte Fans :)
mammamach
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2012, 16:24

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von mammamach »

Hi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! Also gibt, bzw. gab es die Tücher von der HP noch garnicht? Na, dann werd ich mal ne Mail hinschreiben, mal schauen, ob ich Antwort bekomme ;-).

LG
Madlen
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“