Also, ich habe mich eben angemeldet und hab eigentlich schon direkt eine Frage. Für die, die meine Vorstellung nich/ Noch nich gelesen haben, hier kurz die Info "wie" und warum ich so stille:
Ich stille, muss jedoch zufüttern. Nach der Geburt wurde meine Nachgeburt durch OP rausgeholt werden, da sie sich irgendwie im Muskel festgewachsen hat. Dadurch habe ich knapp 2L Blut verloren. Kraft hatte ich für gar nix, war froh den kurzen im Arm zu halten. Also haben Sie ihn zwar angelegt aber es kam so gut wie nix raus. Also haben die Schwestern ihm direkt die Flasche gegeben. Das halte ich bis heute noch so.
Der kleine ist jetzt einen Monat alt und ich glaube das meine Brust ihm einfach nicht reicht, logisch wenn er immer die Flasche bekommen hat. Nach dem Eric die Brust bekommen hat, wird er unruhig und man sieht einfach, das er noch hunger hat. Also bekommt er halt die Flasche hinterher, die Extra-Flasche mit extra weitem Saughals (angeblich Brustähnlich) weil er aus normalen Flaschen nicht trinken konnte. Momentan sind es 120ml aus der Flasche, was aus der Brust rauskommt weiß ich nicht, is ja nicht durchsichtig ;D
Jetzt bin ich am überlegen ihn komplett von der Brust abzugewöhnen, weil es frustriert mich einfach so sehr, das ich Ihm nicht das geben kann was er braucht. Das hat es schon von anfang an. Ich musste von soo vielen Menschen beruhigt werden das es nicht so schlimm ist, aber trotzdem find ich das richtig zum ... naja, zum brechen halt
Und ich glaub das is auch der Grund, warum ich es einfach nich mehr so richtig genießen kann. Umso länger der Kumpel angelegt ist, umso mehr tut mir auch die Brustwarze weh. Ob das einfach nur Kopfsache ist, weiß ich nicht.
Zu meiner Frage:
Was meint ihr, soll ich abstillen? Und wenn ja, wie soll ich das anstellen?
Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für eure Antworten
Liebe Grüße aus dem vernebeltem Erkrath