Didymos Orient
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Orient
Das passt toll zu euch
Gesendet mit Tapatalk 2
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Orient
Eigentlich guck ich ja schon laaaaange nicht mehr in "diese" Threads....aber das Tuch finde ich wirklich WUNDERSCHÖN.
Aber auf der DD-Seite seh ich nix davon, auch sonst gibt es anscheinend nur wenige Bilder im Netz.
Ich habe jetzt auch nicht alle Seiten durchgelesen, aber weiß eine, ob es das denn nun auch irgendwann als Puppentragetuch geben wird? Dann will ich das nämlich dringend als Schal....
Aber auf der DD-Seite seh ich nix davon, auch sonst gibt es anscheinend nur wenige Bilder im Netz.
Ich habe jetzt auch nicht alle Seiten durchgelesen, aber weiß eine, ob es das denn nun auch irgendwann als Puppentragetuch geben wird? Dann will ich das nämlich dringend als Schal....
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wow!AbbieK hat geschrieben:
<3
Marina33, endlich kann ich mir das vorstellen. Ich hatte keine Ahnung, wie das genau aussieht. Sieht gut aus, aber wer nix für mich.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- antje143
- Mod a.D.
wow...toll...und es eignet sich klasse zum PTT...also zwecks teilung mittig...marina33 hat geschrieben:
![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Lösche Benutzer 1828
Würde ich noch tragen, würde ich das unbedingt haben wolllen - ich mags bunt und das passt ja nun zu fast allem.
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube man muss dazu sagen das das Tuch von allen Seiten anders aussieht, mal leuchtend, mal gedeckt, mal hell..
Wartet bis eure da sind
Ich guck mal ob ich morgen bessere im licht zustande bekomme
Wartet bis eure da sind
Ich guck mal ob ich morgen bessere im licht zustande bekomme
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
-
Lösche Benutzer 9067
Ich hab mich ja von euch anstecken lassen und auch noch eine vier erwischt. Wird aber noch ne Weile dauern, bis es bei mir ist. Die Bilder machen Lust auf mehr...
Wie ist es so zum binden und berühren, ein eher schweres Tuch? Steif?
Wie ist es so zum binden und berühren, ein eher schweres Tuch? Steif?
-
kicka
WAHHHHHHHHHHHHHH - ich dachte, ich brauch kein Tuch mehr...
DAS brauch ich... Falls irgendjemand seines nicht haben möchte... Größe 4 - ich nehms sofort!!!!
ggggggggggggggggggggggggggglg kicka
DAS brauch ich... Falls irgendjemand seines nicht haben möchte... Größe 4 - ich nehms sofort!!!!
ggggggggggggggggggggggggggglg kicka
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich finds auf den Fotos WUNDERSCHÖN....weiß aber das ich es selber wohl nie tragen würde...irgendwie sind die "bunten" Tücher bei mir immer nur im Schrank liegen geblieben 
Aber ich bin nach wie vor beistert von der super tollen Idee und Umsetzung von Didymos und bin wirklich gespannt ob sie noch mehr "Farbexperimente" machen
Das ist echt mal was total neues und cooles!
Aber ich bin nach wie vor beistert von der super tollen Idee und Umsetzung von Didymos und bin wirklich gespannt ob sie noch mehr "Farbexperimente" machen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Majka
- Herzlich Willkommen