Mittlerweile sind die Windeln ganz gut eingewaschen und halten wirklich gut bei unserem Vielpinkler. Die Haut ist auch viel weniger gereizt, seit wir ab und zu mit den Windeln wickeln. Selbst mein Mann ist begeistert und hat Nachschub gefordert!
Pop-In New Generation - eure Erfahrungen?
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Re: Pop-In New Generation - eure Erfahrungen?
Ja, das war ähnlich bei uns im GVK - wir waren die einzigen, die an Stoffis interessiert waren und haben dann einen Kurzvortrag über Strickwindeln bekommen - mich hätte das auch nicht überzeugt
.
Mittlerweile sind die Windeln ganz gut eingewaschen und halten wirklich gut bei unserem Vielpinkler. Die Haut ist auch viel weniger gereizt, seit wir ab und zu mit den Windeln wickeln. Selbst mein Mann ist begeistert und hat Nachschub gefordert!
Die Nachteinlagen nutzen wir noch tagsüber in KOmbi mit den Mullis, aber wenn die richtig schön eingewaschen sind, werde ich mal den Nachteinsatz proben...
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
Lösche Benutzer 12151
Bei Amazon gibt's die Pop in Limited Edition gerade günstiger 
- Ahornsirup
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Mmmh, da steht gewöhnlisch versandfähig in 1-2 Monaten...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Ahornsirup
Ja, ein paar sind gar nicht mehr verfügbar, aber wir wollten sowieso noch ein paar Eulen und die gab es noch! 
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
- mammamia81
- gut eingelebt
Also ich hatte mir mal eine inkl. Nacht-Booster bestellt, weil ich gerade verschiedene ausprobiere. Ich versuche Nr. 2 (wird im Januar zwei Jahre alt) noch auf Stoffies umzustellen. Klappt auch ganz gut. Jetzt aber zu der Pop-In: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ein Kind mit 16kg reinpassen soll. Henri wiegt jetzt 11kg und ist ziemlich schlank. Mit normaler Einlage geht sie gerade so (so dass also auch die Beinbündchen noch gut abschließen), aber mit Booster ist das unmöglich. Zweiter Punkt: Die bereits erwähnten Abdrücke. Sie sind bei uns am Bauch ganz schlimm. Irgendwie klappt der über dem Klett gelegene Stoffteil nach inne, so dass direkt die Klettkante am Bäuchlein reibt - das geht gar nicht. Ich werde jetzt nochmal versuchen, besagten Stoffteil ganz bewusst nach oben zu legen und dann noch einmal testen. Ansonsten für Nr. 3 aufheben (vielleicht passts bei Babys besser) oder die wirklich schön saugenden Einlagen in meinen anderen Windeln verwenden.
LG Mia
- Melli22
- Profi-SuTler
Meiner hat jetzt ca 13 Kilo und noch Platz. Hmm.
mammamia81 hat geschrieben:Also ich hatte mir mal eine inkl. Nacht-Booster bestellt, weil ich gerade verschiedene ausprobiere. Ich versuche Nr. 2 (wird im Januar zwei Jahre alt) noch auf Stoffies umzustellen. Klappt auch ganz gut. Jetzt aber zu der Pop-In: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ein Kind mit 16kg reinpassen soll. Henri wiegt jetzt 11kg und ist ziemlich schlank. Mit normaler Einlage geht sie gerade so (so dass also auch die Beinbündchen noch gut abschließen), aber mit Booster ist das unmöglich. Zweiter Punkt: Die bereits erwähnten Abdrücke. Sie sind bei uns am Bauch ganz schlimm. Irgendwie klappt der über dem Klett gelegene Stoffteil nach inne, so dass direkt die Klettkante am Bäuchlein reibt - das geht gar nicht. Ich werde jetzt nochmal versuchen, besagten Stoffteil ganz bewusst nach oben zu legen und dann noch einmal testen. Ansonsten für Nr. 3 aufheben (vielleicht passts bei Babys besser) oder die wirklich schön saugenden Einlagen in meinen anderen Windeln verwenden.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also ich hatte die ja mal mit 16-Kilo Kind probiert (die alte Version) und das ging prima, die Kinder bekommen eine ganz andere Figur, wenn sie wachsen und auf einmal passen wieder alle kleinen OneSize Windeln 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Just for Fun - Anna, 116cm und 18,9 Kilo

Sie fand es nur bedingt lustig, ist ja seit zweieinhalb Jahren trocken

Sie fand es nur bedingt lustig, ist ja seit zweieinhalb Jahren trocken
LIEBE Grüße,
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, was für ein hübsches Mädel.
Und auch eine Spargeltarzanline. Die Größen- und Gewichtsdaten stimmen so ziemlich genau mit meiner Madame überein.
Zur Pop-In: bei Madamchen hat sie auch nur noch knapp gepasst - aber die hat momentan eher eine Kugelform...
Und auch eine Spargeltarzanline. Die Größen- und Gewichtsdaten stimmen so ziemlich genau mit meiner Madame überein.
Zur Pop-In: bei Madamchen hat sie auch nur noch knapp gepasst - aber die hat momentan eher eine Kugelform...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010