Das sonne rot Wolle hat ja den ähnlichen Preis in etwa und ich habe meines für unter 200€ bekommen über TBWmarina33 hat geschrieben:Chrisselline, was ist ein bezahlbarer LA? es gab mal vor kurzer Zeit einen bei TBW für 400 € inkl. Das es günstiger wird, glaube ich kaum. Nur so eben als zufälliger 321-Schnäppchen, wie Nino Limone oder Nugat die letzte Zeit
Indio April mit Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio April mit Hanf
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
mephista
- ist gern hier dabei
@pupu: "DIDYMOS - Das Babytragetuch Hello, in fact we thought of not selling it at all and keeping it for the release in February when the shortest day is over. But on the other hand, why should we keep it. It was not such a small release as some people think, but small enough to give those ones, who expect summer during our winter might notice it first. More to come with wool, Cashmere and Alpake in Europe! Thank you for your patience."
DDs Kommentar, nachdem sich viele über die Releasezeit beschwerten.
@Jatta: für mich ist es eindeutig. Wie ist deine Lesart?
DDs Kommentar, nachdem sich viele über die Releasezeit beschwerten.
@Jatta: für mich ist es eindeutig. Wie ist deine Lesart?
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Klein, da halb OT:
Ich bin grundsätzlich eurer Meinung, jatta und Felice.
Besonders, was das Luxusproblem angeht. Es ist auf jeden Fall ein Luxusproblem und mir tut das sehr gut, das ab und zu von mir selbst oder anderen aufs Brot geschmiert zu bekommen. Danke dafür!
Und dass manches mit der Zeit uninteressant wird oder einem an einem Selbst im Tageslicht gebunden doch gar nicht so sehr gefällt, kenne ich auch. Dass Nachwebung es uninteressant macht, kenne ich von mir selbst, glaube ich, nicht. Aber ich verstehe den Reiz, den die Seltenheit für viele hat. Ich bilde mir immer ein, die Seltenheiten, die mir gefallen, mag ich nicht, weil sie selten sind, sondern weil ich sie schön finde und es wäre mir egal, wenn alle sie hätten, und sehr recht, wenn jeder auf der Straße damit trüge, weil ich sie dann öfter sehen könnte. Aber vielleicht mache ich mir da etwas vor?
Ich wollte auch mit meinem Post gestern eigentlich nicht jammern sondern nur die Legende anzweifeln. Aber da es ja heißt "Man findet jedes Tuch IRGENDWANN", kann man der Aussage eigentlich nicht mal widersprechen, denn man weiß eben nie, ob das irgendwann nicht noch käme, und über den Preis wird ja nichts gesagt.
Wahrscheinlich ärgert mich daran also mehr, dass man keine Möglichkeit hat, den Satz in Frage zu stellen.
Und weil es bestimmt trotzdem wie jammern klang, mag ich noch ergänzen, dass ich weiß, dass ich, wenn ich jammere, auf wirklich hohem Niveau jammere. Ich habe fast alle meine "Schätze" finden dürfen, wofür ich sehr dankbar bin, und ich habe deutlich mehr als ich bräuchte. Wenn ich die Träume noch finde, würde mich das sehr freuen, beim schon genannten Herrn ganz besonders, aber wenn nicht, dann ist es eben so und trotzdem auch ok.
Zwei der momentan vier habe ich auch schon mal abgelehnt, weil ich den geforderten Preis nicht zu zahlen bereit war, obwohl ich das Geld hätte aufbringen können. Da würden auch die 1000€ nichts nützen, denn ein 1000€-Tuch würde hier niemals benutzt werden und ein Würde-niemals-benutzt-Tuch darf hier nicht wohnen. Das sind halt meine Regeln, auch wenns manchmal schwerfällt und der Zwerg im Kopf sagt "Aber ich hätte das doch soooo gern."
So, und wer mich beim nächsten Mal sinnlos jammern erwischt, darf mir gern den Kopf wieder zurechtrücken.
Denn es ist definitiv ein Luxusproblem. Und wenn ich könnte, würde ich alle meine Tücher für ganz andere "Dinge" eintauschen. Sofort und ohne einem von ihnen hinterherzuschauen. Und das geht vielen sicher ähnlich.
Ich bin grundsätzlich eurer Meinung, jatta und Felice.
Besonders, was das Luxusproblem angeht. Es ist auf jeden Fall ein Luxusproblem und mir tut das sehr gut, das ab und zu von mir selbst oder anderen aufs Brot geschmiert zu bekommen. Danke dafür!
Und dass manches mit der Zeit uninteressant wird oder einem an einem Selbst im Tageslicht gebunden doch gar nicht so sehr gefällt, kenne ich auch. Dass Nachwebung es uninteressant macht, kenne ich von mir selbst, glaube ich, nicht. Aber ich verstehe den Reiz, den die Seltenheit für viele hat. Ich bilde mir immer ein, die Seltenheiten, die mir gefallen, mag ich nicht, weil sie selten sind, sondern weil ich sie schön finde und es wäre mir egal, wenn alle sie hätten, und sehr recht, wenn jeder auf der Straße damit trüge, weil ich sie dann öfter sehen könnte. Aber vielleicht mache ich mir da etwas vor?
Ich wollte auch mit meinem Post gestern eigentlich nicht jammern sondern nur die Legende anzweifeln. Aber da es ja heißt "Man findet jedes Tuch IRGENDWANN", kann man der Aussage eigentlich nicht mal widersprechen, denn man weiß eben nie, ob das irgendwann nicht noch käme, und über den Preis wird ja nichts gesagt.
Wahrscheinlich ärgert mich daran also mehr, dass man keine Möglichkeit hat, den Satz in Frage zu stellen.
Und weil es bestimmt trotzdem wie jammern klang, mag ich noch ergänzen, dass ich weiß, dass ich, wenn ich jammere, auf wirklich hohem Niveau jammere. Ich habe fast alle meine "Schätze" finden dürfen, wofür ich sehr dankbar bin, und ich habe deutlich mehr als ich bräuchte. Wenn ich die Träume noch finde, würde mich das sehr freuen, beim schon genannten Herrn ganz besonders, aber wenn nicht, dann ist es eben so und trotzdem auch ok.
So, und wer mich beim nächsten Mal sinnlos jammern erwischt, darf mir gern den Kopf wieder zurechtrücken.
Denn es ist definitiv ein Luxusproblem. Und wenn ich könnte, würde ich alle meine Tücher für ganz andere "Dinge" eintauschen. Sofort und ohne einem von ihnen hinterherzuschauen. Und das geht vielen sicher ähnlich.
LG Brombeere
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
13 Kilo???? *heul* warum muss ich so einen Brocken haben?! Meine Kleine ist keine 15 Monate und wiegt fast 14Chrisselline hat geschrieben: Hach, von einem Indio April Hanf träume ich schon lange. Habe ja das mit Baumwolle, allerdings in Größe 3 und mit 13kg Kind, ist es leider nicht mehr ganz so angenehm zu tragen...
- Melli22
- Profi-SuTler
Dann warte ich mal auf den Februar nächstes Jahr 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
jatta
Ein Shop in den Niederlanden hat gerade ein wenig teurer das Indio April Hanf (dafür ohne Versandgebühr)
- samuraikid
das wollte ich schon vor jahren haben, als es mit dem scilla zusammenpasste....mal schauen, ob ich glück habe...bin auch bilder gespannt 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
EUaVBl
ich bin auch gespannt. 
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Meins kam gestern an... es ist so schick, aber ich werde es erstmal waschen und bügeln... ich hab die befürchtung das es zu verschiebungen neigt.
-
Felice
Meinst Du ? Gabs überhaupt schon mal Verschiebungen bei nem Indio ? Zu kleinmustrig dafür, oder ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...