Didymos Orient

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Didymos Orient

Beitrag von Angora »

Kirschquark hat geschrieben:ich habs bestellt. Als 7er. Ich MUSS es live sehen und ich möchte es als potentielles "2 Slings" - oder "ein superlanges-Tuch"- Tuch.
Und da es erst im November verschickt wird, ist es auch kein Oktobertuch mehr, jawoll!
Die Taktik ist ja mal gut ;-) Hach Kirschquark, ich les dich so gerne :-) DD müsste das jetzt noch in halbe Meter stücken anbieten, ich möcht nur nen Mei Tai, also für den kleinen Geldbeutel! Wenn ich mir das jetzt noch kauf, muss ich mein Baby später echt statt in Klamotten in Tücher gegen die Kälte wickeln :oops:
Sind sie jetzt endlich alle ausverkauft??? ich geh lieber mal kochen. Und verdrängen!
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

ich finde das sooooooo toll, sitze hier voll auf meinen fingern. würde auch so toll als schal aussehen, denke ich.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

mellmull hat geschrieben:Ich finds genial.. Hach hoffentlich verirrt sich eins zu mir.
Und ich dachte schon mich haut nichts mehr um

Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon

...*unterschreib*

...und deshalb musste ein 2 er sein! 8) Selbst wenn wir nicht mehr so oft tragen...das kann ich als Schal bestimmt rechfertigen! (Und außerdem ist ja bald Weihnachten :wink: )
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Angora

Beitrag von Angora »

fennek4 hat geschrieben:ich finde das sooooooo toll, sitze hier voll auf meinen fingern. würde auch so toll als schal aussehen, denke ich.
gab aber keine Puppentücher oder hab ich Tomaten auf den augen??? Ich muss offline gehen! Echt jetzt!
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

wow, das ist mal was anderes
daraus würd ich mir gerne ne Tasche und einen Schal nähen :mrgreen:
aber bei dem Meterpreis :oops:
aber schick ists schon, auch wenn ich mir nicht so richtig vorstelen kann, wie es live aussieht

Liebe Grüße,
Angie
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

Angora hat geschrieben:
fennek4 hat geschrieben:ich finde das sooooooo toll, sitze hier voll auf meinen fingern. würde auch so toll als schal aussehen, denke ich.
gab aber keine Puppentücher oder hab ich Tomaten auf den augen??? Ich muss offline gehen! Echt jetzt!
ich könnte eigentlich auch den 2-er gut als schal vorstellen...
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Niamh13 »

Grad gab's wieder alle Größen - und ich hab eins. :D Ich bin gespannt, wie es in echt aussieht.
Didymos muss mal mit interessanten Sondertüchern aufhören. Wollte ich nicht eigentlich ein Nati mit Wolle als sinnvolles Wintertuch, kein spaßig-buntes Didymos?
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Superschön!!!
Das als PTT-Schal wäre sicher toll...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Wir tragen eigentlich auch nicht mehr und ich hab hier schon lang nicht reingeschaut, aber als ich es auf facebook gesehen habe musste ich es auch bestellen.....böses facebook :shock: Aber es soll ja eh noch ein Tragling her :wink:

Vor ein paar Minuten gab es noch alle Größen.

Es schein ja recht schwer zu sein, habt ihr nen Vergleich welche Tücher auch so dick sind....dann kann ich es mir besser Vorstellen, dauert ja noch etwas bis es kommt :roll: :D

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Es ist so furchbar, dass ich es bestellt habe, um nachzuschauen, ob es in Wirklichheit auch so furchbar ist :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“