Ich habe beschlossen, es dabei zu belassen, aber ich bin schon sehr sehr traurig darüber.
Ach ja, der Zunge gehts ganz gut, sieht immer noch schlimm aus, aber sie spricht und isst (WAS für Mengen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Da kann ich mich anschließen. Bei meiner Großen war nach 22 Monaten Schluss mit dem Stillen - Milch war eh schon keine mehr da, weil ich wieder schwanger war, und sie war "reif" in dem Sinne, dass sich das Stillen zum Einschlafen/Beruhigen/Trösten durch andere Dinge ersetzen ließ. Das Stillen war "nur" noch Gewohnheit und sie kam gut ohne aus (und fing ebenfalls an zu essen!!). Ich war damals froh, weil drei Monate später die kleine Schwester geboren wurde und ich nicht tandemstillen wollte. Jetzt bin ich gerade wieder in der SItuation - Kind 20 Monate alt, ich wieder frisch schwanger, die Milch wird weniger... ich bin gespannt. Sehr wehmütig bin ich auf jeden Fall.Daydreaming hat geschrieben:Ich finde das durchaus eine Überlegung wert, gerade, wenn dein Kind momentan selbst nicht stillen will ist die Gelegenheit ja günstig.Siijay hat geschrieben:Ja, die ist schon noch recht dick.
Ich bin sehr am überlegen, ob ichs mit knapp 20 Monaten und aktuellem Kinderwunsch nicht dabei belasse...
Vielleicht ist das jetzt Schicksal?
Ich bin ja selbst seit 1,5 Jahren Tandemstillerin und würde jeder Frau, so schön es oft auch ist, trotzdem empfehlen, es nicht darauf anzulegen, denn es ist durchaus auch nervenzehrend.
Ich sollte abstillenSiijay hat geschrieben:Mein abgestilltes Kind hat letzte Nacht 8 Stunden am Stück!!! durchgeschlafen. Ich fühl mich wie neugeboren.
Das schon, aber wir haben momentan keine Kraft für ein zweites Kind. Und auf die Kotzerei hab ich auch keine Lust, kennst du jaSakura hat geschrieben:basteln geht doch auch tagsüber????![]()