AFS-Ausbildung in Sachsen

Moderator: Marla84

EhMiMBZ

AFS-Ausbildung in Sachsen

Beitrag von EhMiMBZ »

Hallo liebe Sachsen-Mamis!

Ich habe ja schon länger den Wunsch, Stillberaterin zu werden und hab meine Freundin auch gleich mit meiner Begeisterung angesteckt. Stillberaterinnen kann es unserer Meinung nach eh nie genug geben!

Wir würden die Organisation der Kurse übernehmen. Als Veranstaltungsort wäre für uns (Raum) Chemnitz ideal, aber das und auch die Termine stehen noch nicht fest. Ich möchte nur mal ganz unverbindlich in die Runde fragen, wer von euch noch Interesse hätte.

Ganz liebe grüße, Stefanie
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: AFS-Ausbildung in Sachsen

Beitrag von blauelagune »

Hach ...

Um welchen Zeitraum ginge es denn? Also wann würdet ihr beginnen wollen?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
EhMiMBZ

Beitrag von EhMiMBZ »

WENN wir die Kurse hier machen dann erst später im nächsten Jahr.

Über das AFS-Forum wurde ich an ein Mitglied weitergeleitet, das gerade dabei ist, Kurse in Jena für den April zu organisieren.
Wäre ja dumm, wenn wir zwei Lehrgänge so "nah" beieinander machen und dann für beide nicht genug Teilnehmer zusammenkämen.

Tja, und weil wir bis zum nächsten Herbst nicht warten wollen, werden wir wahrscheinlich in Jena mitmachen. Der Kurs wird sicher bald von der AFS veröffentlicht.
Bekommst du den AFS-Newsletter selber, oder soll ich dir bescheid sagen, wenn sich da was ergibt?

Gruß, Stefanie
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ah, danke, April ist mir vermutlich zu früh, aber ich freu mich trotzdem, wenn ich Genaueres erfahre. Vielleicht überleg ich es mir noch mal.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
EhMiMBZ

Beitrag von EhMiMBZ »

Wenn es konkret wird, wird es einen neuen Thread dazu geben. LG
Antworten

Zurück zu „Sachsen“