Milchstau durch Vibrator lösen ? NEtzfund
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
- Reed
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Milchstau durch Vibrator lösen ? NEtzfund
Ohne das Video gesehen zu haben: Ja es wirkt und geht total klasse! Ich weiß gar ich mehr wie ich auf die Idee gekommen bin... ich hatte erst sehr spät beim zweiten Kind einen richtigen Stau aber wie gesagt, da hat es geholfen. Ich hatte den Vormittag gearbeitet Kind wollte nicht und später hat es nicht mehr alles weg bekommen und mir tats immer mehr weh. Früher reichte da Behandlung mit der Handpumpe, aber auch das ging nicht. Aber Handpumpe + Vibrator+ etwas Zeit = Alles wieder gut 
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Liebe Grüße,
Christiane!
- antje143
- Mod a.D.
so lernt frau doch dank sut immer mal was neues ... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EhUSb
Das wird ein Spaß, wenn demnächst Horden von stillenden Müttern die Beate Uhse-Shops stürmen... 
-
co+lu
-
teea
- ist gern hier dabei
Hätte ich das mal Anfang der Stillzeit gewusst, wo ein Milchstau auf den andern folgte.
Muss ich wohl meiner Hebamme mal weitergeben, dass sie das in ihre Beratung einbaut.
Muss ich wohl meiner Hebamme mal weitergeben, dass sie das in ihre Beratung einbaut.
Liebe Grüße
Theresa
mit Fröschlein 02/12
Theresa
mit Fröschlein 02/12
- Mera
- Power-SuTler
Toll...ein paar Tage zu spät der Tip hier
. Merk ich mir, falls es nochmal passiert.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
- Katha
- Dipl.-SuT
Wie lang? Einfach aufgelegt auf die Stelle?Reed hat geschrieben:Ohne das Video gesehen zu haben: Ja es wirkt und geht total klasse! Ich weiß gar ich mehr wie ich auf die Idee gekommen bin... ich hatte erst sehr spät beim zweiten Kind einen richtigen Stau aber wie gesagt, da hat es geholfen. Ich hatte den Vormittag gearbeitet Kind wollte nicht und später hat es nicht mehr alles weg bekommen und mir tats immer mehr weh. Früher reichte da Behandlung mit der Handpumpe, aber auch das ging nicht. Aber Handpumpe + Vibrator+ etwas Zeit = Alles wieder gut
(will das etwas spezifischer an die Stillberaterin f. einen Fall in der Stillgruppe weitergeben)
Ooooooch, müssen da so viele extra einkaufen?Sommerbaby hat geschrieben:Das wird ein Spaß, wenn demnächst Horden von stillenden Müttern die Beate Uhse-Shops stürmen...
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
EhUSb
Katha hat geschrieben:Ooooooch, müssen da so viele extra einkaufen?Sommerbaby hat geschrieben:Das wird ein Spaß, wenn demnächst Horden von stillenden Müttern die Beate Uhse-Shops stürmen...
- Reed
Also ich hab eine ganz schlichten. Das Geräusch fand ich immer zum abgewöhnen daher war er nie im Gebrauch
nur versteckt im Bücherregal
Also erst hab ich auf die großen, harten Stellen nur aufgelegt und als es begonnen hat sich zu lösen hab ich angefangen mit der Spitze zu massieren. Ich hab halt getestet was sich gut angefühlt hat.
Also erst hab ich auf die großen, harten Stellen nur aufgelegt und als es begonnen hat sich zu lösen hab ich angefangen mit der Spitze zu massieren. Ich hab halt getestet was sich gut angefühlt hat.
Großes Trüffelchen: Januar 08
Liebe Grüße,
Christiane!
Liebe Grüße,
Christiane!