Seit einer Woche ist leider meine elternzeit vorbei und ich muss wieder arbeiten
zur Zeit ist die kleine dann mit dem Papa zu Hause, bis im Dezember die kita startet.
Ich arbeite 30 Stunde. Muss früh um sieben anfangen und kann um eins gehen. Ich habe gleitzeit.
Ich dachte, dass es klappt, dass ich früh aufstehen kann und sie noch weiter schläft. Normalerweise schläft sie bis halb, um acht.
Nun ist es aber so, dass sie schon sehr unruhig wird, bevor ich überhaupt aufstehen muss,. Sie wirft sich hin und her, stillt, klammert sich fest. Selbst wenn sie wieder ein schläft, wacht sie sofort auf sobald ich auch nur anstalten mache, aufzustehen und weint
Ich weiß nicht, was ich früh machen soll. Ich habe das Gefühl, dass ich sie im Stich lasse. Das kann nicht gut sein, dass ich sie früh weinend zurück lassen muss. Was kann ich tun?
Ich muss aber auch wieder arbeiten. Ich war vor meiner Schwangerschaft hauptverdiener und bin es auch jetzt, da mein mann noch studiert. Irgendwie müssen die Rechnungen bezahlt werden
ich würde gerne noch mit ihr zu Hause bleiben. Zur Zeit stelle ich auch den kita Beginn im Dezember in Frage. Aber ich habe keine andere Lösung. Aber das ist ein anderes Thema.
Mir ist schon wieder ganz schlecht, wenn ich an das aufstehen morgen denke. Wir haben uns das erste Jahr und natürlich auch jetzt noch so sehr gekümmert, Stichwort urvertrauen. Jetzt habe ich Angst, dass ich alles kaputt mache :'(