Ich hoffe, das Wetter hält sich bis Nachmittag.
Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Öscher Atta-Treff...
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
wir sitzen schon die ganze zeit auf der terasse. ist ja echt traumhaft. freu mich auf später =)
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
War schön mit euch! 
Räubertochter, dein Stückchen bringe ich dir mal vorbei. Hast du Dienstag Zeit? Da habe ich frei bekommen, weil ich mit den Mädchen zu den U´s und mit Alana zur Schule und zum Optiker muss. Am Nachmittag ist Laternenbasteln im Kindergarten, abr irgendwann können wir uns bestimmt mal treffen.
Räubertochter, dein Stückchen bringe ich dir mal vorbei. Hast du Dienstag Zeit? Da habe ich frei bekommen, weil ich mit den Mädchen zu den U´s und mit Alana zur Schule und zum Optiker muss. Am Nachmittag ist Laternenbasteln im Kindergarten, abr irgendwann können wir uns bestimmt mal treffen.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
ehUrt2
Bei uns ist auch Laterne basteln um 14 Uhr. Vielleicht können wir zusammen hin gehen. Wann müsst ihr da sein?
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ja, ich glaub auch so gegen 14 Uhr. Aber ich frag Morgen nochmal nach.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
ehUrt2
Kennt einer von euch einen Augenarzt zu dem man gut mit kleinen Kindern gehen kann?
- sari popari
- alter SuT-Hase
Wir sind beim Hunold am Marienhospital, wobei wir den Prof. Dr. noch nie zu Gesicht bekommen haben. Aber die haben Orthopisten für Kinder und die Ärzte sind auch ganz nett.
Wir sind am 3. Dezember wieder da.
Wir sind am 3. Dezember wieder da.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- mosch
- gehört zum Inventar
Dr. Müther in der Wilhelmstr. ist klasse. Hat auch je sehr gute Orthopistin mit drin.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja, ne Arztempfehlung brauche ich auch =) Kennt jemand von euch nen guten Dermatologen hier in Aachen, der sich auch mit Kindern gut auskennt und nicht einfach nur Kortison verschreibt? Die Haut vom Kleinen wird nicht besser und der Kinderarzt ist mir irgendwie keine grosse Hilfe.
Und Raeubertochter und Sari, wie sind die Laternen geworden?
Am 8.11. sind doch die Umzuege, oder? Sagt mal, wo ihr dann so seid, dann kommen wir gucken.
Ich find das Wetter gerade so toll hier in Aachen, so richtige Winterluft. Leider liegt mein Freund gerade im Krankenhaus (hat den Blinddarm raus bekommen), aber dafuer kann ich jetzt ganz viel rund ums Marienhospital spazieren gehen
Und Raeubertochter und Sari, wie sind die Laternen geworden?
Ich find das Wetter gerade so toll hier in Aachen, so richtige Winterluft. Leider liegt mein Freund gerade im Krankenhaus (hat den Blinddarm raus bekommen), aber dafuer kann ich jetzt ganz viel rund ums Marienhospital spazieren gehen
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Dann werde ich mal bei dem Augenarzt beim Marienhospital anrufen. Dann ist der Weg nicht so weit.
Die Madame hat Di nen Termin bei der Hautärztin Dr. Suschka. Kann dann abends berichten wie es war.
Ich habe wieder mal schön gebastelt
Bin ganz stolz auf meine Laterne
Wir haben am 9.11 Laternenumzug. Wir laufen nur ein bisschen um die Kita und setzen uns dann noch alle zusammen in die Turnhalle.
Die Madame hat Di nen Termin bei der Hautärztin Dr. Suschka. Kann dann abends berichten wie es war.
Ich habe wieder mal schön gebastelt