Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Lisca Minos
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:185 g/m²
Farbe:anthrazit, türkis, zyklame
Kurzbeschreibung: Unglaublich weich und dabei ideal zu Binden, auch für größere Traglinge
Beschreibung
Wir mögen diese klassische Webart des Fischgräts sehr! Das Tuch ist so weich wie kein anderes gewebtes Tuch und lässt sich dabei ausgezeichnet binden - auch für große Traglinge.
Auf anthrazit haben wir mit türkis und zyklame das Muster ausgearbeitet, das eine sehr schöne Struktur ergibt. Diese Kombination sieht je nach Lichteinfall ganz verschieden aus und wird dadurch sehr lebendig.
Das Jacquard-Gewebe zeichnet sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Das würde ich ja mal gerne live sehen! Es wirkt so schön blau... Vielleicht ist das ja "mein" Lisca - wobei ich aber erst bei einem neuen Tragling ein Lisca besorgen würde.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Sehr schickes Lisca das stell ich mir zu Bluejeans toll vor
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
das müsste man echt mal in natura sehen, ich kann es mir leider überhaupt nicht vorstellen, wie es getragen aussieht. aber bis ich das erste tragebild sehe, ist es bestimmt wieder weg