Unglaubliche uebelkeit und schwaeche...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Elfi
schreibt ganz schön oft

Unglaubliche uebelkeit und schwaeche...

Beitrag von Elfi »

Hallo ihr lieben,

Mir geht es gerade hundeelend, mir ist ubel, habe hitzewallungen, meine beine sind sehr kraftlos, mein kopf ist wie im schwebezustand, ich habe keinen durchfall ich habe mich auch noch nicht ubergeben. So, generell hilft mir monz zitronen tee sehr aber ich bin mir nun wegen dem stillen nicht sicher, kann mir jemand ein hausmittelchen empfehelen?? Mich stoert ganz besonders das schwaechegefuehl... Bittee um Hilfe
Bild
Bild
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unglaubliche uebelkeit und schwaeche...

Beitrag von emm »

Hi Elfi,

mir geht es immer so, wenn mein Kreislauf und/oder Blutzucker im Keller sind. Kannst Du vielleicht eine Kleinigkeit essen, hast Du Appetit auf irgendetwas? Oder es mit Traubenzucker versuchen?
und: bei Lagewechseln (aufsetzen, aufstehen) immer schoen langsam machen.

Bei mir hilft das meist ganz gut gegen dieses klapprige Gefuehl.

hoffe, Du fuehlst Dich bald besser!

Liebe Gruesze,
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Bei Übelkeit hilft auch Ingwer oft gut. ZB einfach mit heißem Wasser aufgießen, in Scheiben geschnitten. Schmeckt mit Zucker sehr gut. Aber auch ein Minz-Zitronen-Tee wird an Deiner Milchmenge nichts ändern, falls dich das beruhigt. Gute Besserung.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Elfi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Elfi »

Vielen Dank fuer die genessungswuensche, mir gehts immer noch nicht besser, ich fuehle much selbst zum schlafen sehr schwach, von appetit ist keine spur, bin unglaublich geruchsempfindlich, mir wird selbst von kuehlschrankgeruch uebel.

Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich fast schon auf eine schwangerschaft tippen
Bild
Bild
Lösche Benutzer 12151

Beitrag von Lösche Benutzer 12151 »

Hört sich wirklich verdächtig schwanger an. Genau so hab ich mich am Anfang auf jeden Fall gefühlt ;)
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Oder kann es sein, dass sich ein Virus bei Dir ankündigt? Magen - Darm oder Erkältung? Bei Übelkeit hilft bei mir auch immer frischer Ingwer, Nux vomica Globuli sind auch hilfreich. Gute Besserung!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Elfi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Elfi »

Heute gehts mir schon besser. Gott sei dank mein kleiner hat letzte nacht recht gut geschlafen so dass ich mich ausruhen konnte. Habe etwas mehr kraft in den beinen. Die ubelkeit ist noch da hat sich auch etwas gelegt.

Ich denke auch das es eine art virus war. In der krippe haten einige kinder magen darm grippe denke mal dass ich mir was geschnappt...
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“