Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Blubberella hat geschrieben:Aber würdet ihr ein Girasol Love mit ins KH nehmen? Ist die Gefahr, dass es geklaut wird nicht zu hoch?
Wer außer uns Verrückten weiß, um was es sich dabei handelt???
Du lässt es ja nicht aus den Augen bzw. wird es bei Deinen anderen Sachen liegen... da kommt ja normalerweise nichts weg.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Geh mal davon aus, das im Krankenhaus wenig Attas sind, und ein Love nicht eher geklaut wird als ein anderes Tuch. Nur wirklich teure oder sehr emotionale Tücher würde ich nicht mitnehmen.
Aber ich denke eher wird ein Handy oder die Geldbörse geklaut.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Okay... ihr ATTAs habt mich zu einem Love tendieren lassen. Aber wo bekomme ich das her?!?!? In der KK habe ich keines gefunden. Hat jemand andere Ideen? Schussfarbe usw. kenne ich mich moemtan noch zu wenig aus, ich muss das Tuch sehen und schaun ob es mir gefällt.
Silberregen: Danke für den Tipp!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Blubberella hat geschrieben:Okay... ihr ATTAs habt mich zu einem Love tendieren lassen. Aber wo bekomme ich das her?!?!? In der KK habe ich keines gefunden. Hat jemand andere Ideen? Schussfarbe usw. kenne ich mich moemtan noch zu wenig aus, ich muss das Tuch sehen und schaun ob es mir gefällt.
Ich hab gerade auf FB ein Love Gr. 6 mit Fransen gesehen. Soll ich mal versuchen zu reservieren?
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Blubberella hat geschrieben:Okay... ihr ATTAs habt mich zu einem Love tendieren lassen. Aber wo bekomme ich das her?!?!? In der KK habe ich keines gefunden. Hat jemand andere Ideen? Schussfarbe usw. kenne ich mich moemtan noch zu wenig aus, ich muss das Tuch sehen und schaun ob es mir gefällt.
Ich hab gerade auf FB ein Love Gr. 6 mit Fransen gesehen. Soll ich mal versuchen zu reservieren?
Hmmm... 4er wäre mir lieber... hast Du Foto und Preis für mich? Fransen fände ich schon echt cool! Aber 6er? Mistmistmist.......
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Hmmm... 4er wäre mir lieber... hast Du Foto und Preis für mich? Fransen fände ich schon echt cool! Aber 6er? Mistmistmist.......
Ist ungewaschen und ungetragen.
Zuletzt geändert von fruba am 20.10.2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Grenze zum Handel
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012