Erhältliches Wolltuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Fchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Erhältliches Wolltuch

Beitrag von Fchen »

Ich bin schwierig :lol: .
Ich habe mir jetzt mal in Ruhe Natis angesehen. An anderen wunderschön, aber der Natibabystil passt nicht zu uns.

Bei DD gefällt mir nur das Rentiertuch, das aber so richtig, richtig gut. Aber es ist mir dann doch zu teuer, dafür, dass ich spätestens Mitte Januar bestimmt keine Rentiere mehr sehen kann 8) .

Dann muss ich wohl doch warten, bis mir ein Wollrucksacktuch über den Weg läuft....
Da MUSS doch noch was kommen...
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ja, ich meinte die Wellen Allegro.
Ich hab mir damals gedacht, ich bräuchte unbedingt ein kuscheliges Wolltuch - und dann festgestellt, dass Wolle im Tuch überhaupt nicht meins ist.

Fchen, hast Du überhaupt schonmal mit einem Wolltuch getragen?
Vielleicht ist es auch nur eine fixe Idee, und wenn Du dann eins hast, stellst Du fest, dass Du doch lieber mit Deinen anderen Tüchern trägst?!?

So ging es mir nämlich.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Elleville hat auch Wolltücher. Es gibt immer mal wieder Sammelbestellungen bei "mein Tragling".
Bild
TB NRW GK 10/12
Fchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fchen »

Lauretta hat geschrieben: Fchen, hast Du überhaupt schonmal mit einem Wolltuch getragen?.
Nein :oops: . Ich dachte halt, dass es im Winter eben für die Zwerge schöner und kuscheliger ist.
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“