Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pupu
Dipl.-SuT

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von Pupu »

Von mir aus könnten sie die Dinger einstellen wann sie wollen, auch nachts um 4 - WENN es denn die Möglichkeit gäbe, dass jeder der unbedingt eins will auch eins bekommt. Von mir aus per Preorder für eine Nachwebung. Aber solange es sich um Ware handelt, die innerhalb von Minuten ausverkauft ist - ja, ist es denn dann zuviel verlangt, dass man wenigstens eine Chance hat?
Wenn das ganze mit Vorankündigung gewesen wäre, dann hätten die, die es wirklich dringend wollen, sich den Wecker gestellt und an den Pc geklemmt. Aber morgens aufwachen und "hey, hier wäre dein Traumtuch gewesen, das sich viele ewig gewünscht haben, und zwar zu einer Zeit, in der keiner wach war, so dass auch in der KK kaum eine reelle Chance besteht" - das ist doch arschig.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Soviele Tuecher kann man gar nicht weben, um es allen recht zu machen :wink:
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

es gibt eine nachwebung mädels, zum Februar 2013! zumindest hat birdies room dies gerade gepostet :-)
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Mist, dann muesst Ihr ja wieder in Kanada bestellen
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Kopiert von Facebook:

"Birdie's Room
‎**UPDATE: INDIO APRIL (HEMP BLEND)** - There are good news and "need to be patient" news :-)...We have leared that the slings listed yersterday did sell out quickly and they were only very limited. The good news is that we will be able to get more, but the "need to be patient" news is that they will only be ready in February 2013. So, to add to the good news, if you wish to be put on a waiting list, we would be happy to take your name and ideal size (at this point, you can request your exact size), we will be sure to have it available for you. Please note that if you do request one at this time, there is ABSOLUTELY NOOOO obligation (and no deposit taken). This will help us determine exactly what to order when the time comes. All requests can be sent to info@birdiesroom.com. We may not respond to your email (not out of rudeness but simply due to the high volume of emails this past week), but we will take note of your name and size request. Thank you!!"

und weil es so schön ist, die automatische Überstetzung dazu:

"** UPDATE: INDIO APRIL (Hanf-BLEND) **-Es gibt gute und "muss Geduld" Nachrichten :-)...Wir haben Leared, dass die Schlingen, die aufgeführten Yersterday schnell ausverkauft und sie nur sehr waren begrenzte. Die gute Nachricht ist, dass wir in der Lage werden, mehr zu bekommen, aber die "müssen geduldig sein" Nachricht ist, dass sie nur im Februar 2013 fertig werden. Also, die gute Nachricht hinzu, wenn Sie auf eine Warteliste gesetzt werden wollen, wären wir gerne Ihren Namen und Ihre ideale Größe (zu diesem Zeitpunkt können Sie beantragen Ihre genaue Größe), werden wir Sie sicher, dass es verfügbar für Sie. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie ein zu diesem Zeitpunkt anfordern, gibt es absolut NOOOO Verpflichtung (und keine Anzahlung genommen). Dies hilft uns genau, was Sie Reihenfolge zu bestimmen, wenn die Zeit kommt. Alle Anfragen können an info@birdiesroom.com gesendet werden. Wir können nicht auf Ihre e-Mail (nicht aus Unhöflichkeit, sondern einfach aufgrund der großen Anzahl von e-Mails der vergangenen Woche) reagieren, aber wir notieren Sie Ihren Namen und Größe der Anfrage. Vielen Dank!! (Übersetzt von Bing) "

BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Mist, dann muesst Ihr ja wieder in Kanada bestellen
'Ich gehe mal davon aus, dass es auch über Didymos zu bekommen! Es gab ja bei vielen Tüchern in letzter Zeit Nachwebungrn, die dann regulär im Shop verfügbar waren!

Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Mystiki hat geschrieben:das ist das Bild was DD bei Facebook gepostet hat

Bild
oha, hübsch...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Schön! :shock:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Eine Vorbestellung ist doch eine schöne Reaktion. :)
Ich freue mich mit den April-Freunden, auch wenn es für mich nichts ist.

Ich glaube noch nicht daran, dass man jedes Tuch findet. Aber bestimmt habe ich nur nicht genug Geduld. Und es ist ganz sicher eine Preisfrage. Wenn man 1000€ bietet, würde man wohl fast jedes finden. Ich hätte dann gern eine Riesentüte Geduld und 3000€.
Was aber stimmt, man findet vieles. :) Und vielleicht ist die Kunst nicht, alle zu finden, sondern mit allen, die man hat und oft durch liebe Menschen bekommen hat, zufrieden zu sein. Ich übe das noch. :wink:
LG Brombeere
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Pupu hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:
Felice hat geschrieben:Puh, ehrlich gesagt, finde ich dieses ewige Genöle, wann welches Tuch von wem wie und in welcher Stückzahl rausgegeben wird, sehr anstrengend.
Der Hersteller - egal ob DD, Kokadi, Oscha und sonstwer - entscheidet, wann, was, wo und wie viel. Und das ist auch gut so.

Ich bin selbst zur Zeit extrem ATTA :oops: , aber manchmal hab ich bei dem ganzen Gehype den Eindruck, daß der ursprüngliche Sinn + Zweck eines Tragetuchs vergessen wird.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
(An dieser Stelle DANKE an einige Mit-Attas hier !! *knutsch* :D )
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Da unterschreibe ich mal ganz Fett. Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
Verstehe aber auch jede, die enttäuscht ist, dass sie das neue April nicht bekommen hat.
Nun hat aber nicht jeder 4 Jahre Zeit. Die Tragezeit ist begrenzt, Kinder werden größer und laufen selbst und nicht bei jedem kommt noch eins nach. Außerdem sind DD-Tücher schon neu nicht grad billig. Es kann sich auch nicht jeder den dreifachen Preis eines DD-Tuches leisten. Der einfache ist ja schon happig genug. Ich kann den Unmut also durchaus verstehen.
Manchmal zeigt einem aber auch genau diese (Warte- oder Jagd-) Zeit aber, daß man dieses oder jenes Tuch doch gar nicht so unbedingt braucht, wie man dachte. Bei einem anderen kristalisiert sich vlt heraus, daß man es tatsächlich ganz unbedingt haben möchte.
In ganz vielen Fällen sind die hier geweckten Wünsche, gerade natürlich bei Tüchern, die nach 3 Minuten ausverkauft sind, kurzfristige Begehrlichkeiten, die nach 2 Wochen und 10 anderen Sondermodellen wieder vergessen sind. Das meine ich gar nicht böse, aber im Ernst: Wie oft denkt man "Oh nein, so toll ! Ich MUSS das haben !", aber wenn man nach 2 Wochen noch mal nachdenkt, muß man eben doch nicht.
Viele Tücher, gerade von DD, gibt es wenige Tage später auch bei ebay, klar mit einem gewissen Aufschlag, aber der reicht nicht an den hier mehrfach genannten dreifachen Preis heran. Und wenn es genau DIESES Tuch ist und man das haben MUSS, dann ist man auch bereit 150 % des Ursprungspreises zu bezahlen, weil es ja eben DAS Tuch ist und man dafür dann eben mal auf ein anderes verzichten kann und will. Will man das nicht, ist es auch nicht DAS Tuch. Ebay ist voll von Sofort-kaufen-Tüchern, die hier bejammert wurden, weil man sie nicht bei DD bekommen hatte, die aber nun da herumliegen, ohne daß sie jemand will. Und das liegt nicht am Preis allein.
Btw, Pupu, hast Du Dein Erba noch ?

Brombeere, Du wirst Deinen langen Petrol-Jim finden ! Aber wieso 3000 ? Welche anderen 2 Tücher suchst Du denn noch ?

Ach so, Februar 2013 ? Dann zähle ich mal die Hanf-April-Tücher in der KK im Mai und Juni 2013....... :mrgreen:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“