Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von hennnamae »

Ob jetzt das originale April arg im Preis fallen wird?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

bibi hat geschrieben:
Felice hat geschrieben:Puh, ehrlich gesagt, finde ich dieses ewige Genöle, wann welches Tuch von wem wie und in welcher Stückzahl rausgegeben wird, sehr anstrengend.
Der Hersteller - egal ob DD, Kokadi, Oscha und sonstwer - entscheidet, wann, was, wo und wie viel. Und das ist auch gut so.

Ich bin selbst zur Zeit extrem ATTA :oops: , aber manchmal hab ich bei dem ganzen Gehype den Eindruck, daß der ursprüngliche Sinn + Zweck eines Tragetuchs vergessen wird.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
(An dieser Stelle DANKE an einige Mit-Attas hier !! *knutsch* :D )
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Da unterschreibe ich mal ganz Fett. Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
Verstehe aber auch jede, die enttäuscht ist, dass sie das neue April nicht bekommen hat.
Nun hat aber nicht jeder 4 Jahre Zeit. Die Tragezeit ist begrenzt, Kinder werden größer und laufen selbst und nicht bei jedem kommt noch eins nach. Außerdem sind DD-Tücher schon neu nicht grad billig. Es kann sich auch nicht jeder den dreifachen Preis eines DD-Tuches leisten. Der einfache ist ja schon happig genug. Ich kann den Unmut also durchaus verstehen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Meckern oder nicht, ich bin traurig und hätte gern eins gehabt. Meine Gefühle kann ich nicht verleugnen. *schnief* bin auf warteposition, aber die Hoffnung ist super klein.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Na, das hab ich ja voll verpasst. Dabei wäre ich wach gewesen. Ich sollte in Minis Ningel-und-Motz-Wachstumsschubphase vielleicht nicht versuchen im 30min-Rhythmus zu schlafen, sondern mich einfach hinter meine Kiste klemmen. Mal gucken, was noch so kommt :mrgreen:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Felice hat geschrieben:
Wortgewitter hat geschrieben:
Und dass jedes Tuch einen findet, dass sagt mal meinen geliebten Aiko Ookis :roll: :lol:
Wie sehen die aus ? Dann gucke ich. Ich würd die nicht mal erkennen, wenn ich sie sehe. :oops:
Das sind die weißen, großen Knoten von Oscha. Ungefähr so leicht zu bekommen wie der heilige Gral oderso :lol:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich schäme mich fast, ich hatte den Tuch 2x Mal und hab einen diesen Monat verkauft, weil eine Mama darum so gebettelt habe :oops:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Zhea hat geschrieben:Meckern oder nicht, ich bin traurig und hätte gern eins gehabt. Meine Gefühle kann ich nicht verleugnen. *schnief* bin auf warteposition, aber die Hoffnung ist super klein.
Ich drück dich mal ((((((zhea))))))

@begrenzte Tragezeit: stimme ich ebenfalls zu. Aber auch so sind die Stoffe toll zum kuscheln.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
blana
hat viel zu erzählen

Beitrag von blana »

das wär echt ein schönes tuch gewesen und ich wär auch wach gewesen, aber wer denkt daran, sich um diese zeit vor den compi zu setzen. mit handy im bett bekomm ich nur die hälfte mit, das ist so lahm :roll:
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

marina33 hat geschrieben:Ich schäme mich fast, ich hatte den Tuch 2x Mal und hab einen diesen Monat verkauft, weil eine Mama darum so gebettelt habe :oops:
Ja, Du solltest Dich schämen! :mrgreen:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Die in Asien lebenden sind dran schuld, dort wars naemlich ca Mittagszeit, als das Tuch rauskam.....

Ich bin immer wieder negativ ueberascht, wie in Deutschland (bzw hier) auf ein neues Tuch einer deutschen Firma, das nicht nach Eurem Tagesverlauf passend eingestellt wird, reagiert wird. Ehrlich gesagt stell ich deshalb die US Kokadis nach Mitternacht deutscher Zeit ein.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“