Okayokay... die Sling-Frage ist geklärt: LEO NATUR!
Da ich eh gerade eine Storchenwiege-Sammelbestellung mache packe ich den gleich mit ein. Dazu noch ein türkises und ein natur PTT (wollte ich schon länger haben) und das Thema ist vom Tisch.
Nun zum 4er:
Lauretta: Agave ist schon gesetzt

Trau mich nur nicht das ins KH mitzunehmen, aus Angst, dass es kaputt geht. Es ist ja doch ziemlich empfindlich. Es wird also sicher ein Tuch vom Baby werden.
Indio Eisblau: Hui! Ein sehr schöner Gedanke! Das hat mir damals schon sehr gut gefallen, aber ich war zu langsam. Wie ist denn da momentan der Preis? Muss glaube ich mal in die KK schauen.
Girasol Diamantköper: Auch das klingt toll! Ich habe bis jetzt nur ein Kreuzköper von Gira... Mit denen kenne ich mich gar nicht aus! Auch da werde ich mal in die KK schauen. Welche sind besonders toll?
Indio Burgund: Hui... rot? klingt spannend! Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!
Nino: Habe ich vor kurzem auf dem Basar ein 6er in natur für 15 Euro bekommen... das könnte ich abschneiden lassen! Aber Tanja hat schon recht... zwei mal natur?
FAZIT: ich kucke mal in der KK nach dem Indio Eisblau und warte auf Tipps für ein Girasol.