Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mephista
ist gern hier dabei

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von mephista »

bibi hat geschrieben:Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
vier Jahre?!?! :shock: in vier jahren werd ich def. kein TT mehr brauchen :(
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Flixi99 hat geschrieben:Ist es das hier vom Foto ?

http://www.didymos.de/out/pictures/mast ... tamm_1.jpg

Oder ist das das Original ? Sicher nicht oder, damals hat DD ja noch ganz andere Bulder gemacht.

Ich hätte es auch gerne gehabt, dann könnte ich mich endlich vom Orignal Indio April trennen, das ich mit Ü3 Tragling eh nicht nutze....
Das sieht schon aus, wie ein Bild von DD...
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

mephista hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

mephista hat geschrieben:
Ja, vier Jahre. Damals war midi ein Jahr alt, als die ASW rauskamen. Und ich fand, ich brauche das Tuch doch nicht. Wie läuft ja bald... Und dann, 6 Wochen später, als ich es docu wollte, war es nicht mehr zu haben.
Und jetzt, als Mini ein Jahr alt war, habe ich es erkruschelt.
Liebe Grüsse

Bild
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

das ist das Bild was DD bei Facebook gepostet hat

Bild
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

bibi hat geschrieben:
Felice hat geschrieben:Puh, ehrlich gesagt, finde ich dieses ewige Genöle, wann welches Tuch von wem wie und in welcher Stückzahl rausgegeben wird, sehr anstrengend.
Der Hersteller - egal ob DD, Kokadi, Oscha und sonstwer - entscheidet, wann, was, wo und wie viel. Und das ist auch gut so.

Ich bin selbst zur Zeit extrem ATTA :oops: , aber manchmal hab ich bei dem ganzen Gehype den Eindruck, daß der ursprüngliche Sinn + Zweck eines Tragetuchs vergessen wird.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
(An dieser Stelle DANKE an einige Mit-Attas hier !! *knutsch* :D )
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Da unterschreibe ich mal ganz Fett. Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
Verstehe aber auch jede, die enttäuscht ist, dass sie das neue April nicht bekommen hat.

ich stimme voll zu... :)

wenn ich an die zeit vor fast 4 jahren denke...angie sagte mir damals,das ich DIE TT,die ich so toll fand, wohl nur schwer bekommen würde und die dann sehr teuer wären...und im heute bin ich sehr zufrieden... auf viele wunsch-TT habe ich lange und sehr geduldig gewartet...und sie kamen alle her...viel zogen weiter...

und wegen der zeiten... didymos deckt die nächtlichen zeiten ab-kokadi den abend und natibaby den nachmittag...brauchen wir noch jemanden für vormittag und mittags... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lerche

Beitrag von Lerche »

Ich hoffe ich gehe niemandem auf den Keks, aber was ist so toll an dem Tuch? Die Farbkombi?
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Felice hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
(An dieser Stelle DANKE an einige Mit-Attas hier !! *knutsch* :D )
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Kommt darauf an für welchen Preis dann ... :!: :)
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Lerche hat geschrieben:Ich hoffe ich gehe niemandem auf den Keks, aber was ist so toll an dem Tuch? Die Farbkombi?
Der Schimmer..... *träum*

@Antje: Naja, für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe, hätte ich damals zwei bis 2 1/2 kaufen können.
Liebe Grüsse

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

bibi hat geschrieben: @Antje: Naja, für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe, hätte ich damals zwei bis 2 1/2 kaufen können.
wenn ich dran denke,für was ich meine ellipsen rubin-rubin verkauft habe :roll: für das geld,was ich bezahlen müßte,um wieder eins zu bekommen,hätte ich von meinem preis wohl 3-5 dafür bekommen... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“