schöne stillmomente...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: schöne stillmomente...
und wenn er andere tiere sieht, zB fohlen dann klopft er auch erst auf meinen brust, deutet dann zu den tieren u. sagt "mimi" u. klopft dann wieder u. strahlt
(wir haben in der nähe eine pferdekoppel mit 2 fohlen, die auch noch bei mama trinken. da laufen wir seit dem frühjahr fast täglich hin)
glg
(wir haben in der nähe eine pferdekoppel mit 2 fohlen, die auch noch bei mama trinken. da laufen wir seit dem frühjahr fast täglich hin)
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Roxy89
- alter SuT-Hase
und noch was, das ich iwie schön finde:
J. liebt zZ babypuppen...er bringt sie mir oft, hält sie mir an die brust u. sagt "Mimi!"
wenn die puppe dann getrunken hat, dann möchte er auch kurz
so macht er dass auch manchmal mit kuscheltieren oder fotos von babys etc.
find ich iwie süß-
glaub er hat grad ein tolles stillalter, das man unbedingt erleben sollte!
J. liebt zZ babypuppen...er bringt sie mir oft, hält sie mir an die brust u. sagt "Mimi!"
find ich iwie süß-
glaub er hat grad ein tolles stillalter, das man unbedingt erleben sollte!
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
War hatten neulich spontanes Synchronstillen im Bus:
Eine Station nach uns stieg eine Mama mit Kinderwagen zu - darin ein kleiner Junge, wohl ca. ungefaehr in Loewenkinds Alter. Bus faehrt kaum an, da faellt dem Loewenkind ein, dass es doch seit mindestens! 20! Minuten! nix gegessen hat, und es beginnt im Tuch zu meckern.
Ich setze mich also hin und fange an, das Loewenkind zu stillen.
Keine Minute darauf faengt das Baby im Kinderwagen das Motzen an, Mama versucht, ob's der Schnuller taete: offensichtlich nicht. Mama packt also das Kind aus dem Wagen, setzt sich auf den Sitz neben unserem, packt aus und dockt den Kleinen an.
Wir haben uns dann ueber den Gang hinweg angegrinst - quasi eine mobile Stillgruppe (:
Eine Station nach uns stieg eine Mama mit Kinderwagen zu - darin ein kleiner Junge, wohl ca. ungefaehr in Loewenkinds Alter. Bus faehrt kaum an, da faellt dem Loewenkind ein, dass es doch seit mindestens! 20! Minuten! nix gegessen hat, und es beginnt im Tuch zu meckern.
Ich setze mich also hin und fange an, das Loewenkind zu stillen.
Keine Minute darauf faengt das Baby im Kinderwagen das Motzen an, Mama versucht, ob's der Schnuller taete: offensichtlich nicht. Mama packt also das Kind aus dem Wagen, setzt sich auf den Sitz neben unserem, packt aus und dockt den Kleinen an.
Wir haben uns dann ueber den Gang hinweg angegrinst - quasi eine mobile Stillgruppe (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Lösche Benutzer 9567
Linus macht mich auch jeden Tag darauf aufmerksam,dass das Baby auf der Postkarte am Kühlschrank noch "Mimi" trinken möchte...Roxy89 hat geschrieben:. liebt zZ babypuppen...er bringt sie mir oft, hält sie mir an die brust u. sagt "Mimi!"
-
knödelsmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich liebe ja diesen seligen, leicht betrunken wirkenden Blick nach dem stillen, wenn dann noch so ein Tropfen Milch am Mundwinkel hängt ♥♥♥
Liebe Grüße
Michaela
Michaela
- Roxy89
- alter SuT-Hase
oh ja.... 
J. fällt auch oft ein, "mimi" trinken zu wollen wenn er ein andres kind oder auch tier dabei sieht *g*
linus mama: gell dein sohn nennt es auch "mimi"?
glg
J. fällt auch oft ein, "mimi" trinken zu wollen wenn er ein andres kind oder auch tier dabei sieht *g*
linus mama: gell dein sohn nennt es auch "mimi"?
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
Lösche Benutzer 12151
Eines der schönsten Stillmomente war, als er sich schmatzend angedockt hat, mich anlacht und laut "namnam" (lecker) gesagt hat <3
-
Lösche Benutzer 12151
Ups
Korrigiere: angedockt sollte abgedockt heißen!
-
Lösche Benutzer 9567
Roxy: Ja, wobei ich den Begriff eingeführt habe
OT: Ich arbeite an einer PN an dich,nur hab ich so viel zu schreiben...
OT: Ich arbeite an einer PN an dich,nur hab ich so viel zu schreiben...
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
...wenn das aufgeregte Baby schon aufhoert zu weinen und einen erwartungsvoll von unten anschaut, wenn man es in Wiegehaltung nimmt. hach. (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)