Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mephista
ist gern hier dabei

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von mephista »

lim69 hat geschrieben:all die schone tucher machen sie nicht fur die deutsche markt..

pff..
indio april, indio flamenco... alles fur US market.. und was bekommen wir: erste zeitreise

bah
8) :D da hast du recht!
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Finde ich auch unmöglich. Flamenco war ja ein Limit für Birdies, da ist es ok, wenn er mitten in der Nacht kommt, zu Birdies-Geschäftszeiten halt. Aber sonst die Tücher bitte in die normalen "deutschen" Geschäftszeiten bitte einstellen!
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

ich habe didy eine email geschickt und gesagt das ich sehr sehr sehr "dissapointed" bin ... so!

ich verstehe nicht das april so spat released wurde.. so viel mama's in europa haben gefragt fur eine re-release von april..
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

Ich gehe davon aus, das nochmal welche kommen.... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] positiv denken*
Vielleicht wollten sie erst mal schauen wie es läuft nach den Fischen schöne lau [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

lol, tun die smileys es nur bei mich nicht?

SMILING FACE WITH OPEN MOUTH ist alles was ich sehe LOL
jatta

Beitrag von jatta »

Joah, überraschende Uhrzeit, aber ist ja nicht so, dass es hier nur die Zeitreise gibt, ne ? Ich finde es absolut ok, dass sie alle Uhrzeiten abdecken.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Na, Gott sei Dank entscheidet Didymos noch ganz alleine, wann es seine Tücher online stellt. :mrgreen:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

mephista hat geschrieben:
lim69 hat geschrieben:all die schone tucher machen sie nicht fur die deutsche markt..

pff..
indio april, indio flamenco... alles fur US market.. und was bekommen wir: erste zeitreise

bah
8) :D da hast du recht!
*unterschreib*
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

jatta hat geschrieben:Joah, überraschende Uhrzeit, aber ist ja nicht so, dass es hier nur die Zeitreise gibt, ne ? Ich finde es absolut ok, dass sie alle Uhrzeiten abdecken.
Ich finde zum Abdecken von allen Uhrzeiten hat Didymos Vendors in verschieden Ländern. Und hier in D. sollen sie halt "deutsche" Zeiten abdecken. Na Abends von 17 bis 20 Uhr ist noch ok, damit die Amerika mitmacht, aber nicht um 3 Uhr Nachts. Sonst soll Birdies sich doch auch nach uns richten und nicht in der nacht relaisen :wink:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

marina33 hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Joah, überraschende Uhrzeit, aber ist ja nicht so, dass es hier nur die Zeitreise gibt, ne ? Ich finde es absolut ok, dass sie alle Uhrzeiten abdecken.
Ich finde zum Abdecken von allen Uhrzeiten hat Didymos Vendors in verschieden Ländern. Und hier in D. sollen sie halt "deutsche" Zeiten abdecken. Na Abends von 17 bis 20 Uhr ist noch ok, damit die Amerika mitmacht, aber nicht um 3 Uhr Nachts. Sonst soll Birdies sich doch auch nach uns richten und nicht in der nacht relaisen :wink:
*unterschreib*
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“