Hups, vergessen hier zu antworten.Lorina hat geschrieben:Danke Biene und Antje!
Würdet ihr sagen, dass das Tuch kratzt (da ist das Empfinden natürlich subjektiv unterschiedlich, aber Eure Meinungen dazu interessieren mich trotzdem; z. B. verglichen mit anderen Wollsachen)?
Und wie sind die Trageeigenschaften - klingt ja, als würde es ganz normal stützen, ähnlich einem durchschnittlichen BW-TT, und nicht extrem leiern oder so ...
Mich würde dieses Wolltuch auch sehr reizen.
Darf ich noch fragen, wie hoch die Versandkosten ca. waren, Biene?
Danke euch!
Also, ich finde es gar nicht kratzig, und verglichen mit J. Wollwalk Longies eher weich.
Ich würde sogar sagen, dass es etwas besser stützt als die durchschnittlichen BW-TT. Der Tragekomfort ist angenehmer als mit meinem DD Jacquard TT, zumindest kann ich mein Bröckchen länger tragen bis es drückt.
Wie hoch die Versandkosten nach D'land wären, kann ich dir garnicht sagen, meine Schwester hatte eine Freundin in Polen besucht und ich hatte die Gelegenheit genutzt es von ihr mitbringen zu lassen. Obwohl es sehr kurzfristig war, hat Chusta alles organisiert, sodass es rechtzeitig ankam. Am Besten du fragst mal nach, ich glaube nicht, dass sie sehr teuer werden.