Schau mal hier auf dieser Liste - die fettgedruckten sind die, zu denen ich persönlich gehen würde:
http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/li ... te_de.html
Ist da absolut keiner in erreichbarer Entfernung (wobei zu bedenken ist, dass man mit Kindern im ersten Lebensjahr da normalerweise nur einmal, maximal zweimal hinmuss - dann ist Diagnostik und Behandlung abgeschlossen), würde ich einen der anderen Ärzte wählen (wobei man bei anderen Techniken als Gutmann dann meist öfter hin muss). Auf der verlinkten Seite findest Du auch noch mehr INfos zu KISS.
Gute Nerven weiterhin - so ein Schreibaby kann sooooo zermürbend sein, weil man es kaum erträgt, es so weinen zu sehen, es ja aber auch nicht allein lassen kann. Manchmal so schwer auszuhalten
Da Du sagst, dass Du viel auf dem Arm trägst - hast und benutzt Du ein Tragetuch? Unserer hat sich in Schreiphasen oft wesentlich besser und nachhaltiger beruhigt, wenn er schön eng im Tuch war statt "nur" auf dem Arm. Und unseren Rücken war es eine Wohltat - ohne Tuch hätte ich es auf dem Pezziball keine 20 Minuten ausgehalten. Mit ging das notfalls stundenlang. Und so hättest Du halt auch mal ne Hand frei für Deine Große...