https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
Superwoman :)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
MarzipanHerz
- ist mit Leidenschaft dabei
Superwoman :)
Leider schaff ich es irgendwie nicht dieses Foto, was ich heut bei Facebook gesehen hab zu kopieren und hier einzustellen. aber ich fand das Bild so gigantisch cool, dass ich es unbedingt mit Euch teilen will... Vielleicht geht es ja so?? Hoffe ich darf das hier verlinken.. ansonsten bitte kurzer HInweis... ich versuchs einfach mal 
LG
MarzipanHerz
Mit my eifon on the Road
daher so sorry für alle Rechtschreibfehler etc....
mein Rockstar Oktober 2010
MarzipanHerz
Mit my eifon on the Road
mein Rockstar Oktober 2010
-
Lösche Benutzer 2178
Re: Superwoman :)
Ich find das Bild total uncool, rückt es doch eine Selbstverständlichkeit auf peinliche und aufdringliche Weise in den Mittelpunkt.
-
roadrunner
- gut eingelebt
Ich finde man kann es so und so sehen. Einerseits ja, sollte Stillen nichts Besonderes sein. Aber anderseits ist es doch ein Wunder, wozu unser Körper fähig ist und es sind irgendwie "Superkräfte", oder nicht?
-
Pippa Kurzstrumpf
Ich finde es witzig - und den Stillbusen hätte ich auch gerne!!!
Liebe Grüße
Pippa
Liebe Grüße
Pippa
-
DieTine
- schreibt ganz schön oft
Irgendwie Cool. Selbstverständlichkeiten muss man ja anscheinend für manche Menschen in den Vordergrund rücken, es karikiert doch nur 
Schon 1 Jahr und 10 Monate da
-
DieTine
- schreibt ganz schön oft
Achja (sorry, hab noch einen Satz vergessen) Das Baby am Busen fällt bei der "Schönheit" und Präsenz der Dame doch kaum auf. Erst auf den zweiten Blick wird klar das dort noch ein Stillbaby hängt 
Schon 1 Jahr und 10 Monate da
-
EhMibima
Und ich finde es besonders cool weil sogar eine Superwoman stillt. Ist so als würde Batman staubsaugen...Superheld mit menschlichen Zügen...Klasse!schilf hat geschrieben:Ich find das Bild total uncool, rückt es doch eine Selbstverständlichkeit auf peinliche und aufdringliche Weise in den Mittelpunkt.
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: Superwoman :)
Ich bin nicht bei fb und kann das Bild so nicht sehen. Mag es jemand rein kopieren?
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
teea
- ist gern hier dabei
Hmm, ich bin auch nicht bei fb und kanns trotzdem sehen, komisch, dass es bei dir deshalb nicht geht. Weiß leider auf die Schnelle nicht, wie ich es hier rein kopiere.eve hat geschrieben:Ich bin nicht bei fb und kann das Bild so nicht sehen. Mag es jemand rein kopieren?
Liebe Grüße
Theresa
mit Fröschlein 02/12
Theresa
mit Fröschlein 02/12
- eve
- alter SuT-Hase
Ah, dann versuch ich es mal vom PC.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)