Ich kann versichern, es ist nun älter
Und daten hab ich viele, muß bloß suchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Darum meine Frage. Denn sie hat nur daran geleckt, nie aber wirklich gegessen oder eben eine Stillmahlzeit ersetzt.jusl hat geschrieben:??Das macht nix, oder?
Ein Stillbaby, dass "ab dem 10. Monat erstmalig ein bisschen vom Tisch probiert", wurde 9 Monate vollgestillt. Nicht 12.
LG
Julia

Wie ich das verstanden habe, hast Du bis 9 Monate voll und ausschließlich gestillt.bibi hat geschrieben:Zu schnell abgeschickt.
Ich war eben der Meinung, dass voll stillen, eben eine Ernährung mit nur stillen ist. Denn sie hat sich nicht mit Beikost gesättigt. Sie wurde nur durch stillen ernährt.
Ich hol meine Fragen nochmal runter. Eventuell könnte ich dir dann auch Daten schicken.Kitabuna hat geschrieben:Hallo Jusl,
ich hätte doch noch ein paar Nachfragen zu deinen Kriterien.
- Geboren zwischen 37+0 und 42+0: Heisst, mit Geburt bei genau 42+0 fällt man schon raus?
- Verteilung der Gewichtsdaten spielt keine Rolle? (Also z.B. die ersten 8 Tage und dann nur noch die U-Daten wäre ok?)
- Spielt es eine Rolle, wie alt das Kind ist (natürlich über 12 Monate)? Hier 2008 geboren.
Sonst würde alles zutreffen.
Und die hier auch nochmal.4tiere hat geschrieben:Wie ist das bei Übertragung? Meine Tochter kam erst nach 42W+2T auf die Welt, aber es war dann sofort klar, dass es sich verrechnet wurde. Da war nichts übertragen, alles war wie bei termingerechten Geburten, Baby, Plazenta, Käseschmiere. Sonst erfüllen wir alle Kriterien.
Und willst du auch Daten, die schon fast 17 Jahre alt sind?