Vergleichsbild Nino Tanne/Nino Malachit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Vergleichsbild Nino Tanne/Nino Malachit
Hallo ihr Nino-Sammler!
Ich habe ein grünes 5er Nino ohne OVP erstanden und frage mich nun, ob das ein Tanne oder ein Malachit ist. Wie kann ich das unterscheiden? Hat jemand Vergleichsbilder?
Fotos kann ich gerne auch noch machen (heute Abend), aber an gruenwn TT zum daneben legen wohnt hier wenig... hätte nur die Auguri Gemelli, Kirschblüten, Lana Jade, Indio Erba, Gras, Laguna und Indio Loden zu bieten und die passen für einen Vergleich wohl alle nicht so wirklich...
Danke euch schonmal für's Weiterhelfen.
Ich habe ein grünes 5er Nino ohne OVP erstanden und frage mich nun, ob das ein Tanne oder ein Malachit ist. Wie kann ich das unterscheiden? Hat jemand Vergleichsbilder?
Fotos kann ich gerne auch noch machen (heute Abend), aber an gruenwn TT zum daneben legen wohnt hier wenig... hätte nur die Auguri Gemelli, Kirschblüten, Lana Jade, Indio Erba, Gras, Laguna und Indio Loden zu bieten und die passen für einen Vergleich wohl alle nicht so wirklich...
Danke euch schonmal für's Weiterhelfen.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Vergleichsbild Nino Tanne/Nino Malachit
also tanne ist wirklich richtig grün, malachit geht so ins zwischending. zudem sind die tanne-ninos recht groß. größer als bei malachit und co. vergleichsbild kann ich mal suchen.....
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
krapi
Danke schonmal für die Antwort...
Zwischending zwischen grün und was?
Ich finde es ja "richtig" grün, aber bin mir trotzdem unsicher. Bei Angie habe ich geschaut - da sehen die Galeriebilder je nach Beleuchtung für mich ziemlich identisch aus.
Zwischending zwischen grün und was?
Ich finde es ja "richtig" grün, aber bin mir trotzdem unsicher. Bei Angie habe ich geschaut - da sehen die Galeriebilder je nach Beleuchtung für mich ziemlich identisch aus.
-
krapi
Edit: die Ninos sind - zumindest was ich von meinen bisherigen Tüchern im Kopf habe - normal gross (aktuell habe ich nur noch die AG, aber ich hatte mal noch veilchenblau/flieder?).
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
schwer zu sagen ... geht schon einen hauch ins blau? warte, ich such mal eben ..

-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
edit von oben nach unten:
springgreen
tanne
malachit
springgreen
tanne
malachit
-
krapi
Danke für das Bild. Ich denke zu 90% müsste es das Tanne sein...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Vielleicht Vergleichsbilder mit grünen Lego-Steinen? Die haben die Meisten ja auch zu Hause
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- tragidy
- gut eingelebt
Ganz einfach: Tanne ist älter und hat nur 1 weißes Etikett - keine Mittelmarker. Malachit hat zwei Etiketten und Mittelmarker 
Grüßle von Marion mit den Zwillis (8) und